Nachtschwärmer

  • noch den echsen kavaleristen zusammenkleben dann
















    so jetzt geh ich schlafen

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Hm ich Chatte grade noch mit nem Kumpel von mir und wir ham nen Mädel, was mir die ganze Zeit nachläuft ziemlich verarscht... Hatten aber auch beide grade die Ablenkung nötig und das Weib wird mich hoffentlich hiernach in ruhe lassen....


    Aber genug der verbalen Inkontinenz... Ich bin weg

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf

  • nen wenig css

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Hm, zweite LAN in 5Tagen? Pfuhi, ich würde daraus eine lange Lan machen... :)


    Aber Spaß beseite, ich gehe noch mit meinem Hund raus, lies noch etwas, geh womöglich noch irgendwo anders hin, mal sehen... [Ich habe nämlich seit heute Mittag für eine Woche Sturmfreie Bude!!! 8) (Da fällt mir ein, wir haben es ja schon nach 0Uhr, also seit gestern Mittag!)] :P '



    Eine schöne geruhsame Nacht wünscht euch euer glorin!!!

  • Noch nen wenig geporkert mit 1000 vor ner Stunde rein jetzt grad mit 16000 raus 8)

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • So 8Cadianer angepinselt noch in hundertausende Foren geschaut und nur werd ich wohl in mein Körpchen kriechen.

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • tja nu... mein besuch ist grade eingeschlafen... aber des äh Testoteron oder wie das zeug heist... hält mich noch wach....
    zitat besuch " oh man kriegt man dich auchmal klein... " wäre ich net so betunken würde ich jetzt noch am DE FAQ weiter arbeiten...
    naja trink jetzt meinen tee geh eine rauchen u. dann schauen wir mal.....

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Zu viel kaffe :tee:
    ich geh jetzt skaven ab lesen das ich aufm Flehmarkt gekauft hab.

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • hm.. ich Philosophiere grade noch über frisuren...


    Will mir meine Haare schneiden lassen (militärschnitt) und hab jetzt gute zwanzig zoll...


    War völlig verwirrt, als ich gesehen habe, dass jemand in nachtschwärmer geschrieben hat... Daran hab ich erst gemerkt, wie spät es ist. Nur... es muss ja so spät sein ich bin ja erst gen 22.30 von meinen Großeltern wiedergekommen. Hab mit meinem opa noch schöne geschichten über Schulstreiche ausgetauscht....


    So nun hab ich mir mal kurz die Seele ausgeschüttet....


    und wenn ihr jetzt denkt, dass ich pennen gehn würde habt ihr euch geschnitten.

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf