Nachtschwärmer
-
-
Komme gerade aus Avatar.
Bin durch knöcheltiefen Schneematsch heimgegurkt und dann festgestellt das der PC noch an ist.
Zum Film fehlen mir derzeit noch die Worte, aber die Härchen im Nacken wollen sich gar nicht mehr legen. -
Grad durch endlose Shellscripte gewühlt und das Problem immer noch nicht gefunden. *Frustriert*
-
Grade mal wieder die <kill moves von Alien vs. Predator (3) angeguckt und sitze sabbernd und wartend vor dem rechner bis es endlich drausen ist. Dazu nochmals 1 alte mathe klausur durch gerechnet (sind ja bald klausuren und danach werden marienes als alien abgeschlachtet )
ps: das sidn die kill moves http://www.youtube.com/watch?v=lUFs1St1z-0 (muss man mit sound angucken )
-
Gerade giu´s kommentare gelesen... gelacht... und darüber nachgedacht mir das teil evtl. doch zu kaufen...
war bis grad eben am rechner rumbasteln....
-
Kann mich heute irgendwie nicht losreissen. Hab gerade einen Artikel für meinen Blog geschrieben und bin jetzt hellwach. Und nu?
Sandmann, lieber Sandmann.....
Gruß
Gaston
-
Na du hast 'nen Grund zu jammern - ich sitze immer noch an diesem dämlichen Lasergewehr-Umbau - das 11. Jukendo nervt mich langsam...!
Dabei schien's so eine gute Idee (TM) zu sein... oO
-
Hi...ich bin grad immer noch am bemalen meiner Nachtgoblins..sowas kann sich in die LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNGE ziehen sag ich euch
mfG Yannik -
male noch ein paar meiner ratten an(was auch sehr lange dauern wird)
-
Grade mit Mnementh und Vandred Savage 2 gespielt. Und werde nun zu bette gehn .
-
wir skypen hier so rum und haben sonst nix zu tun
-
Jo nunja ich komme grade von einer Runde Savage 2 ins Forum zurück und merke, dass Giu, Mnementh und ich die einzigen Member sind die anwesend sind.
Wir Skypen hier noch ein bisschen rum...und sonst haben wir glaub ich nicht viel zu tun^^mfg
-
Hab eben ne runde Red Allert gespielt und nu ist mir langweilig und ich bin noch Hellwach. Was tu ich denn jetzt blos.
-
Mhh also ich schau mir grad die HdR Filme an und suche ein bisschen nach Taktiken usw. für DE im I-Net.
-
Alle hintereinander?
Dann ist extened Version super^^. -
chate noch ein bischen mit giu und mache eine reflektion unserer schlacht heute mittag..
neben her schau ich slayers Revolution an... -
Also Jungz unz (Ich unt Skulltaker) ist heut Nacht ziemlich langweilig. Wir zocken bad Company 2, hören Eisregen, ich glätte meine haare, Skulltaker verfasst mid meina hlfe grd diesen Eintrag und unz is immma noch langweilig, soll ma einer in Warhammer board Chat kommn.
-
Das kleine schläft endlich, wollte mal wieder nicht. Hat sich die selle aus den leib geschrien wenn sie das Bett gesehen hat. so saß sie im Hochstuhl und ich habe gemald. nacht
-
hör immer noch reggea und zocke anno 1701, ich weiss schon wieder veraltet ^^. sonst gammle ich nur rum und warte drauf das sich jmd im chat meldet^^
-
Pah ... meine Imps haben gerade gegen Vampire verlohren ...