Nachtschwärmer

• Schönen Muttertag an euch.
    Werde jetzt dann auch mal solange ins Bett wanken, in der Hoffnung dass die Katze mich wenigstens ein paar Stunden in Ruhe lässt.
    Das werde ich nach so einem Tag mal wieder brauchen.
    Wenigstens nächstes Wochenende nicht.

• Habe bis jetzt mal wieder an einem schlachtbericht geschrieben....
    das ist jedesmal echt ein mammut projekt... ( ich hab kurz nach 22uhr angefangen )

jetzt schau ich mal was es noch neues gibt und dann .... auf jedenfall nicht schlafen gehen ^^

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Das alte schlechte Mark of Chaos gespielt , und werde nun nina machen gehn .

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

• Seit ca. 14 Uhr mit den diplomatischen Verwirrungen rund um den Westfälischen Freiden beschäftigt... Interessanter wären jetzt def. meine Orkze... *seufz*

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• So Da Härtästen Boyz in da Orkivärsum sin nu so wie sichs gehört.
    Ok es sind doch nur Grotz

Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

• Noch wach, weil:

Bier is noch nich alle!

"Nehmt euch ihr Gold, verbrennt ihre Häuser,
    tötet ihre Familien und versklavt ihre Seelen!
    Zeigt keine Gnade!"

"There is no escape from the chaos, it marks us all."

• so... grad Mass Effect 2 durch gezockt...
    freudig und traurig zugleich weil jetzt ist rum... und ich bin nicht so der freund von mehrmals durchzocken...

wollte einfach noch schauen ob es was interessantes zum lesen gibt ;)

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Bin grad von der Spätschicht gekommen, und wollt nur mal boarden und mich auf den neuesten Stand bringen. Wenn ich meine Frau nicht aufgeweckt hab, dann bastel ich jetzt vll noch am Riesen-(riesen)umbau. Ansonsten bis :gutenmorgen:

• Der Stadtmensch braucht nicht mehr den ganzen Tag lang Nahrung zu sammeln. Und er muss auch nicht mehr wilde Tiere fürchten. Auch frostige Temperaturen sind ihm in seiner warmen Behausung relativ egal.
    Der Stadtmensch hat Zeit.

Und was macht er damit?

Zivilisation is doch echt fürn Arsch. Evolution hat sich mit Intellekt einen zu üblen Ausrutscher geleistet. Der ganze Planet muss dafür bezahlen.
    Gute Nacht!

• *grinz*

Nönö, nich so schlimm alles.
    Nur eben surreal.

Kommt man doch ins grübeln, warum der Mensch es sich immer so verdammt umständlich machen muss um vom Gehirn mal ein paar Glücklichsignale zu bekommen. Ich meine - Tiere sind doch auch glücklich und die brauchen ein bischen weniger. Zivilisation verdreht doch irgendwie alles, was zuvor passierte. Und das Ergebnis ist so chaotisch.
    Nenn mir mal ein Tier, das willendlich suizid verübt. Oder größenwahnsinnig ist. Allgemein die ganzen psychischen Probleme. Was glaubt denn der Mensch intelligent zu sein.. der kommt doch gar nicht klar auf seine Freiheit.

hm.

• Er verbaut sich seine Freiheit vielmehr, um den (zaghaften) Versuch zu starten, sein eigenes Ich mit den gesellschaftlichen Zwängen in Einklang zu bringen.
    Die moralischen Wertvorstellungen, die wir alle uns selbst geschaffen haben, lassen nun mal keine echte Freiheit zu. Geh mal in einen stark besuchten Laden und unterhalte dich offen und hörbar über Genitalherpes und Ausscheidungen. Die Reaktion der Leute mit ihrer Moral und ihrem Anstand ist immer wieder lustig :D

*grinz*

Wäre ein *grunz* bei dir nicht eher angebracht? ^^

Learn to have scars

• Er will eben nur leben. Glücklich sein, und das ist er wenn sein Gehirn mit den Umständen zu frieden ist.

Aber ist Intellekt dann nicht ein Hindernis zu diesem Ziel?

*grunz*

• Aber ist Intellekt dann nicht ein Hindernis zu diesem Ziel?

Es kommt darauf an, was wir damit kontrollieren: Uns oder unser Umfeld.
    Ich versuche z.B., mich davon möglichst wenig kontrollieren zu lassen, allerdings gibt es hier eine entscheidene Grenze: Die Verantwortung.
    Wenn ich mein eigenes Ich heute frei ausleben würde, würde ich nicht nur mir selbst, sondern auch den Menschen in meinem Umfeld schaden. Die Zeigefinger der Gesellschaft würden nicht nur auf mich deuten, sondern auch auf jene, die in meiner Nähe stehen (bildlich gesprochen). (So genanntes) Fehlverhalten wird geächtet, denn jeder Mensch glaubt, dass seine Moralvorstellung und sein Wertesystem das Richtige ist. Und damit wären wir beim Kernproblem der Gesellschaft: Egozentrik

Aber soviel dazu. Werd jetzt ins Bett gehen, um morgen (=heute) wieder fit zu sein :)

Learn to have scars