Ich gammel grad auch nur rum irgendwie. Keine Lust zu pennen...
Nachtschwärmer
-
-
Bin grad (immer noch) an meinem Gollum für HdR-Einzel, und schaff endlich mal wieder was. Dadurch wird der heute fast fertig, und mein erster GamesDayBeitrag ist komplett fertig:-)folgen noch drei
-
muahaa jez bin ich der frühste könig der nacht^^
-
nix mehr los hier, ich bin enttäuscht.....
-
Mhhh sitze hier und habe nichts zutun.Geh jetzt gleich auch pennen .Nach einer 5 Stunden Schlacht ist man echt fertig kann ich euch nur sagen.
-
tja hab auch mal gaaaar nix zu tun,vorhin falling down und shaft angeschaut hör grad noch den themensong, den ich einfach liebe (
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=SWawEndwdM8&feature=related]), stöbere noch ein bisschen im i-net und warte schon seit monaten auf den tag an dem die blutinsel box rauskommt^^ -
ich hab eigentlich auch ncihtssmehr zu tun.... aaaber ich bin zu faul um pennen zu gehen
also sitze ich hier, höre musik und überlege was ich tun könnte^^
-
Aus akutem Schlafmangel grübel ich grad übe meinen SR Character nach
-
Noch eben 13 Orks grundlegend angepinselt und hier und da mit weiteren Schritten angefangen
-
ich verstehs nicht wie ihr um die uhrzeit noch figuren anmalen könnt, bei mir geht das immer nur wenn die sonne draußen scheint^^
-
hab atm nix zu tun... aber so gar nich. wollt eig noch für ne schlacht zum kumpel gehn. Mal schaun
-
Klasse, noch einmal schön von KdC massakriert worden. Ich glaub ich schau mir gleich noch die Morgendämmerung an.
Wünsche eine gute Nacht / einen guten Morgen.
-
So mein erster Nachschwärmer-Post!
Maltisch aufgeräumt, rechter Arm am Oger muß jetzt kleben und gute Nacht!
-
schau ein bisschen kenny vs spenny an um meine lachmuskeln zu trainieren
-
komme grad von rock am see zurück...
wollte eigentlich noch ins crash... aber da die eh um 5 zumachen.....
bin grad zu lila um viel zu dingsie -
So, jetzt darf hier ja auch wieder geschrieben werden!
Sitz auf der Arbeit und mach blöden Schreibkram! Muß mir noch bis 0100 oder 0130 die Zeit um die Ohren schlagen, bis die Kollegin kommt und wir unseren Zeitplan abarbeiten können!
-
Du musst echt noch Abreiten?Du tust mir leid,dann hoffe ich mal das du so schnell wie möglich Feierabend machen kansnt.
Zu mir habe gerade nach meinen Delfen geschaut um zu gucken was ich noch anmalen muss.Nebenbei n bisschen glotzen was in der Glotze etc. läuft
-
Erst jetzt Arbeiten! Hab heute "Nachtschicht" 1900 - 0300. Das ist eigentlich ganz nett. Morgens ausschalfen, etwas malen und auf der Arbeit Ruhe! Stressig wird es erst später, weil ich heut Mittag nach meinen 11h Ruhezeit wieder auf der Matte stehen muß, also um 1400 und dann ein normaler Arbeitstag (7,5h) läuft.
-
Nabend
So mal aus interesse, als was arbeitest du? Pfleger oder sowas?
Ich schau gerade BSG auch wenn ich es schon durchgeguckt hab, dabei les ich ein paar DSA Bücher und überleg mir wie ich vllt meine Krieger erweiter.
-
Pfleger oder sowas?
Total daneben, auch wenn es bei der Zeit naheliegt!
Laborant!