• Zitat

Jap, hab Demon's Souls aber leider nicht gespielt.

Soll mordsmäßig frustend und schwer sein. Guck doch mal bei Gameone.de. Der Wolf hat das wohl gerade 3 Stunden gespielt.

Zitat

Hatte bestimmt seit 2 Wochen keinen Pinsel mehr in der Hand.

Ich dafür in den letzten 3 Wochen jeden Abend. Iwie freu ich mich darauf, wenn das Diorama fertig ist, Dann kann ich wieder was anderes malen ^^

"Today is a good Day to Paint"

• abend allerseits ... bin grade am oger umbauen / basteln was auchimmer ..
    dabei experimentiere ich mit dem kreativen einsatzt von lösungmittelhaltigem kleber und feuer & flamme
    wenns was wird kann ich ja mal ein paar bidler posten .
    jedenfalls versuche ich meine oger so abgenutzt und runtergekommen wie nur irgend möglich darzustellen .
    deshalb sind sie narbenübersäht und verbeult bis zum gehtnichtmehr ...
    sorry wegen meinem schlechten deutsch , dass ist in einen 2001èr dornfelder gefallen ..

Everything changes permantly. How boring if it wouldn't.

Klaus Schulze

• Zitat

was würd ich dafür geben ein kind der 70ziger zu sein ...

Ich wäre gern mal ein Paar tage in den 80ern. Die Blütezeit des Heavy Metal mit einigen der besten Alben so wie "Number of the Beast" oder auch "Master of Puppets".

"Today is a good Day to Paint"

• lol und was ist mit reign in blood oder paranoid ?
    ist das nichts ....
    ich finde der metal hatte seine blüte zeit in den späten 70zigern / anfang 80ziger
    da haben big 4 noch gute musik gemacht :/

Klaus Schulze

• Ich darf wohl an die für die musikalische entwicklung der 80 stark beteidigten bands wie

Funkadelic / Parliament

Chic

Miles Davis Group

Cream

The Jimmi Hendrix Experiance

oder master of reality vom ossi aufrufen !

vorallm funkadelic wird so oft unterschätzt , dabei hatten sie meienr ansicht nach den wohl besten gittaristen aller zeiten Eddie Hazel , einen absoluten vorreiter am keyboard Berine Worell und tiki fulwood am drums .
    oder mitch mitchel von hendrix .... oder clapton ... soviel absolut überragende musiker ....

ich würde mein leben dafür geben nur um bei woodstock dabeigewesen zu sein ... danach will ich frohen herzens sterben

Klaus Schulze

• das ist richtig ...
    jaja früher war eben doch noch alles besser ...
    http://www.youtube.com/watch?v=xzEJvHE_rEg
    das stück haben glaub ich mal auch die peppers nachgespielt ..
    aber das orginal treibt mir die tränen in die augen .
    einfach pure genialität ....
    hmm maiden ..
    sind halt auch schon alt geworden ...
    ich fidne irgendwann mus man selbst unter eine solche ära wie maiden mit sicherheit eine ist , von sich aus eine nschluss strich ziehen sonst wirds peinlich oder alle musiker werden einfach stetig erstezt wie das halt auch bei maiden der fall ist .. :/

Klaus Schulze

• Eddie Hazel

dir ist aber schon klar, dass die Worte Gitarre und Eddie zwangsläufig auf einen Nachnahmen hinauslaufen müssen und der kan nur van Halen sein :nummer1:

mehr sag ich zum thema musik lieber nicht, da bin ich mit ska und punkrock wohl faösch bei euch :tongue:

:police: Mod-Bot :police:

aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...

Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:

Moderator-Anliegen

• hmm.. van halen ist ja für das sogenantte tapping bekannt ...
    aber perfektioniert hat diesen stiel meienr ansicht nach buckethead ....
    ossi wollte ihn ja nicht ohne grund für sabbath haben ... und claipool oder p-funk mitliet bootsy collins haben ihn auch geschätzt ...
    naja van halen ist schon sehr stark von hendrix geprägt , dessen bester freund wiederum eddie hazel wahr ....
    jaja ...
    hmm was ich so treibe... hmm .. baschdeln ...und die stille der nacht geniessen ...
    ich weis nicht sorecht ...

Klaus Schulze