na dann.
Welche hast du den?
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/c1/2228-c106760650e4bd19d7b22612d9ca4b03be77f1b2.png)
Nachtschwärmer
-
-
Ach, wird nur nen 5 min Referat, also hab ich nur Zeit für die 3 großen: Asterix, Lucky Luke und Tim und Struppi
Hau mich jetzt auch ins Bett. Gute Nacht^^
-
Jo Gn8.
Ich versuche gerade Wiruzeln zu modelieren. -
Die heutige Nacht ist eröffnet.
Ich fühl mich so allein... *Forum ruf*!
Ich bemal gerade meinen Tyrannen, den kleine Specki. -
Wie immer erhöre ich den Ruf.
-
Wieso? Wieso nur, wusste ich, dass gerade DU antwortest... tz tz tz.
In einer Woche ändert sich das wieder, dann muss ich 6 Wochen warten bis ich wieder in den Nachtschwämerbereich schreiben kann, mit Außnahme des Wochenendes. -
Hmm. In 6 Woche.... jo könnte am We passen da bin ich vermutlich nicht da
-
Wieso haben Tyrannen eigentlich nur einen beschießen 5+ Rüssi, wenn sie nur aus Rüstung bestehen.... ich versteh es nicht.
-
Nur aus Rüstung bestehen? DIe bestehen nur aus Speck. hau sie in die Pfanne und mach nen Paar Eier dazu und schon hast du nen leckeres bauernfrühstück
-
Guck dir den Tyrannen mal an, ich bemal bis jetzt fast nur Rüstung!
Das einzige speckige ist der Rücken und die fetten Titten, an den von der größe sich mal die Dämonneten was abgucken könnten. -
Naja. Ist aber lediglcih ein teil vom Kettenhemd, ein Paar Platten und Schulterschützer. Der Bauchraum ist größtenteils ungeschützt.
Von jemandem der mehr als eine 5+ Rüster hat, erwarte ich ne Vollkörperpanzerung wie bei den Chaoskriegern. -
Die fette Wanstplatte? Aber. ok hast wohl Recht.
Aber es macht Spaß ihn anzumalen, außer das mir gerade auffällt, dass meine Boltgunmetal gar keine Metalpartikel mehr hat...insofern muss ich 3€ zusammenkratzen und morgen mir mal nen dunkleres Silber kaufen gehen. -
Ich hab meine Metalfarben alle schon weggestellt. Sonst komm ich nur in Versuchung, damit zu malen anstatt NMM zu machen.
-
NMM ist einfach zu krass... wäre schön es zu können, aber für ne Spieltischarmee ist es eh "übertieben".
Ich glaub, ich zock noch ne Runde und geh dann schlafen.
Schon einmal gute Nacht. -
Ach naja das geht. Es gibt Armeen die komplex damit bemalt werden. Für ne Spieltischarmee ist NMM aber nicht zwingend erforderlich, da sich die Armee bewegt und feste Lichtverhätlnisse dadurch überflüssig sind.
-
N'Abend liebe Leute.
Na alles klar bei euch?
Was macht ihr? -
Ich komm, mit einem Koffer voller Klamotten, einem Rucksack voller Bücher, einer Tasche voller Skaven (2 Warpbltzkanonen sowie ein Regiment Schattenläufer) und dem Magen voller Currywurst von meinem Berlinurlaub auf meine Insel zurück. das liebe ich so sehr an meiner Heimat: Egal, wie lange du weg bist, auf Amrum hat sich nichts verändert... jetzt bügel und lege ich meine zerknautschten Hemden zusammen und gucke nebenbei zum x.ten Mal "Gangs of New York". Morgen Geburtstag einer guten Freundin, Übermorgen geht's ans dauermalen für das große Vergeltungsspiel gegen die Echsen im Dezember. das Leben kann so schön sein.
-
Kann ich mir vorstellen, dass ihr Insulaner es schön habt.
Ich habe meinen Tag-Nacht-Rhythmus das letzte halbe Jahr dermaßen geschädigt, dass ich nicht mehr rechtzeitig müde werde, um wach für die Uni zu sein. Nervig, aber wenn man Schlaf erzwingen will, wirds nur noch schlimmer. Deshalb les ich jetzt ein bisschen... -
Ich hab keine Lust auf malen. ich denke ich werde bei meinem Diorama die 2. Leiche weglassen. das leichenbemalen war mir zu langweilig.
Da ich heute aber mal wieder Lust auf basteln habe, bau ich eine Slaaneshjägerin zusammen.
Nebenbei guck ich ne Doku auf Youtube. -
Und mal wieder ist es anch 0 Uhr.
Wer ist noch da?