Ich liege krank im Bett. Malen heute nur ganz kurz - Den alten Alb von Hero-Quest.
Schlafen geht gerade nicht.
Nachtschwärmer
-
-
Dann bin ich ja nicht ganz alleine
-
Den Bolt Thrower kenn ich. Mein Bruder hat zwei davon. Die machen echt Stress.. Bist schon fertig?
-
Nein aber schon relativ weit. ich brauche für eine Figur bei meinem Standart etwa 3 Wochen und durch arbeit komm ich nicht mehr so regelmäßig zum malen. Ergebnisse siehst du in meinem Tread "Hordes beginnen" hier im Unterforum von Hordes. Einfach mal schauen
-
Ach ja, Wulfi, wär dieser Prachtkerl nicht was für dich?
-
AAAAHHHHH bombadiert mich nicht mit Projekten Ich hab jetzt schon Ideen für 12 weitere Projekte. ich werd ja nie fertig
Sieht schon cool aus der gute. Woher? -
-
Find ich nicht schlecht aber wie gesagt: schon ne menge projekte im Kopf. Unter anderem die Molochreiter, den neuen Schwarmtyranten au Plastik den Phantomlord (wobei ich hier vieleicht nen cooles Duell mache) meine Gorgone will ich auch noch machen.
-
Ich möchte demnächst mit dem Chaos-Todbringer anfangen. Finde aber leider keine tolle Bemalanleitung. Ich bin noch nicht so lange dabei...
-
Bemalanleitung für den wirst du offiziel auch nicht finden den für den gibt es soweit ich weiss keine. Du kannst also maximal eine von einer privatperson bekommen die dir sagt wie sie ihre gemacht hat.
-
komm grad von ner party, muss eigentlich in 4 Stunden zum Sport, mal sehen, ob das was wird
-
Hallo Leute. Wer is noch wach? Wie gehts?
Mir gehts halbwegs gut. Ich komme gerade vom Nightwish-Konzert aus Leipzig. War ein sehr sehr schönes Konzert mit einem kleinen, faden Beigeschmack für mich
-
guten morgen es ist jetzt 04:31 muss in 15 min nach munchen zur arbeit ,und schau noch nchnell rein um zu gucken obs was neues gibt.
-
N'Abend liebe Nachtschwärmer.
was geht ab?
-
Gerade aufgestanden nach 4 Stunden schlaf und vertreibe mir die Zeit. Hatte die Woche Nachtschicht und kann den ersten Tag nie richtig pennen, deshalb sitze ich jetzt noch ne weile vorm Pc. Was geht bei dir?
-
Bin gerade vom Geburtstag eines Freundes nach Hause gekommen, und habe so das Gefühl das morgen feüh nicht schön wird..
P.S.: bin voll wie ein Eimer -
du meinst heute früh, oder schläfst du 24 std?
-
Papperlapapp!
ich meinte heute früh, ja, und werde ab jetzt immer stilles Mineralwasser da haben, 1 1/2 l mit Kohlensäure drin ist nicht schön.
kann ich aber nur empfehlen wenn man am nächsten Morgen was vorhat! -
Na. Wer ist heute noch wach an diesem "dollen Tag"?
-
Meine Wenigkeit. Bin aber selber Schuld. Ich muss noch arbeiten, aber das Buch war so spannend. Nuja, jetzt wird wohl durchgemacht