Eine Höllenglocke Entsteht
-
-
-
-
hmm...interessant. mal sehen was draus wird.
-
Achja der gute Raddu hat den Weg in unser Forum gefunden, Welcome!
sehr schönes Projekt aber darin hast du dich echt selbst übertroffen sehr schön
-
Die sieht echt genial aus!!!!!
GratzIch hab mal zwei Fragen:
I. Wirst du den Riesenskaven später auch anmalen?
II. Hast du vor sie "nur" umzubauen, oder wirst du sie auch spielen? Dann würde mich nämlich interessieren wieviel Punkte eine solch' geniale und extreme Mini an Punkten kostet. -
Achja der gute Raddu hat den Weg in unser Forum gefunden, Welcome!
sehr schönes Projekt aber darin hast du dich echt selbst übertroffen sehr schön
Hallo
Die sieht echt genial aus!!!!!
GratzIch hab mal zwei Fragen:
I. Wirst du den Riesenskaven später auch anmalen?
II. Hast du vor sie "nur" umzubauen, oder wirst du sie auch spielen? Dann würde mich nämlich interessieren wieviel Punkte eine solch' geniale und extreme Mini an Punkten kostet.Danke
Zu I
Ja das hab ich vor auch wenn mir das schon Kopfschmerzen bereitet.^^
Zu II
Werde sie auch Spielen als Höllenglocke mit Prophet und Regiment.
Hab das Base extra angepasst das es in der Front 5 Ratten Breit ist und 6 Ratten Lang ist.Gruß raddu
-
aber das Malen wirst du schon schaffen, du bekommst es auch genial hin sie zu bauen, da wird das Malen doch eine Kleinigkeit für dich
cool, das muss dann geil kommen, wenn du sie auspackst und dann spielstder große Skaven ist dann ein "extrem riesengroßes Ziel", ja? (tw+4 XD)
-
wenn die fertig wird respect
-
wird aber hoffentlich nicht so wie die Dunkelelfen-Emos bemalt ;P
-
wird aber hoffentlich nicht so wie die Dunkelelfen-Emos bemalt ;P
Nein nein keine Angst.^^
Da könnte ich mir die Arbeit dann schenken und eine Normale nehmen. -
Sieht man dich/euch eig.im Januar beim Turnier in Offenburg???
-
Sieht man dich/euch eig.im Januar beim Turnier in Offenburg???
Gute Frage hab kein Plan.^^
Kommst du zu einem von den beiden Turnieren in Karlsruhe also entweder das Double oder das Einzelturnier? -
also Lukas und Jan(wenn du die kennst,denke schon^^) kommen zum double...Wenn ich noch n Teampartner finde,würd ich auch kommen...Beim O-Cup sind wir aber auf jeden fall wieder "alle" dabei...
-
Kenne wahrscheinlich nur die Gesichter.^^
Kenn ich dich eigentlich?Gruß
-
xD denke nich so...wir ham noch nich gegeneinander gespielt,weder bei den 2. Cups noch beim Pyramiden Turnier...bin aber einer der 2 "kleinen"(15-Jährigen) aus team offenburg
-
Achso Dunkel erinnere ich mich an was.
-
-
hier ein paar originale also ich finde das 2. auge zu groß. das 1. zu klein aber ich denke das 1. sitzt perfekt.
-