Eine Höllenglocke Entsteht

• Hallo
    Ich Bin gerade dabei meine alte Höllenglocke Umzubauen. Deswegen hab ich sie ganz auseinandergenommen und werde sie Umbauen zu einer Riesenratte. Über Kritik und Vorschläge würde ich mich sehr freuen. :)
    Hier ein paar Fotos wie sie vorher aussah.

Externer Inhalt www.tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier die gute nach 1 Abend Arbeit und viel Aggressiver Energie ;)

Nachdem alles Abgekratzt wurde das ich nicht mehr Brauche

Der Kopf und Körper nach 2 Packungen GS.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3 Mal editiert, zuletzt von raddu (7. Dezember 2008 um 22:28)

• Hier der Aktuelle Stand der Riesenratte.
    Auf die Base kommen natürlich noch Ratten Skaven usw. drauf aber erst muss ich genau Schauen wo die Füße hinkommen.

Die Beine werden natürlich noch verkürzt wollte euch nur Zeigen wie er auf der Base ausseht.

Gruß raddu

Einmal editiert, zuletzt von raddu (7. Dezember 2008 um 22:35)

• hmm...interessant. mal sehen was draus wird.

Externer Inhalt tabletopturniere.de

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Achja der gute Raddu hat den Weg in unser Forum gefunden, Welcome!

sehr schönes Projekt aber darin hast du dich echt selbst übertroffen sehr schön

Hallo :)

8o Die sieht echt genial aus!!!!!
    Gratz

Ich hab mal zwei Fragen:
    I. Wirst du den Riesenskaven später auch anmalen?
    II. Hast du vor sie "nur" umzubauen, oder wirst du sie auch spielen? Dann würde mich nämlich interessieren wieviel Punkte eine solch' geniale und extreme Mini an Punkten kostet.

Danke

Zu I

Ja das hab ich vor auch wenn mir das schon Kopfschmerzen bereitet.^^

Zu II

Werde sie auch Spielen als Höllenglocke mit Prophet und Regiment.
    Hab das Base extra angepasst das es in der Front 5 Ratten Breit ist und 6 Ratten Lang ist. :D

Gruß raddu

• wird aber hoffentlich nicht so wie die Dunkelelfen-Emos bemalt ;P

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• Sieht man dich/euch eig.im Januar beim Turnier in Offenburg???

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

• also Lukas und Jan(wenn du die kennst,denke schon^^) kommen zum double...Wenn ich noch n Teampartner finde,würd ich auch kommen...Beim O-Cup sind wir aber auf jeden fall wieder "alle" dabei...

• xD denke nich so...wir ham noch nich gegeneinander gespielt,weder bei den 2. Cups noch beim Pyramiden Turnier...bin aber einer der 2 "kleinen"(15-Jährigen) aus team offenburg ^.^

• Externer Inhalt www.dircks-service.de

Externer Inhalt www.rat-nose.de

hier ein paar originale :D also ich finde das 2. auge zu groß. das 1. zu klein aber ich denke das 1. sitzt perfekt.

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.