Chaoszwergen Armeebuch

  • Wie manche womöglich schon mit bekommen haben, mache ich mit einigen anderen Chaoszwergenspielern, ein Versuch, ein neues CZ-Armeebuch zu machen! Wenn wir es schaffen es ausgeglichen hinzu bekommen, wird es womöglich auch auf einigen Turnieren zugelassen werden! (Womöglich irgendwann sogar offiziel werden).
    Wenn ihr Lust habt mit zu arbeiten, folgt doch bitte diesen Link!


    Link


    Die Idee zu neuem Chaoszwergenarmeebuch, kam von Malcom. Und ich habe nur als erstes das passende Thema dazu eröffnet!




    PS. Wisst ihr nicht was Chaoszwerge sind? Dann besucht doch meine Homepage, Link dazu findet ihr in meiner Signatur.
    PS2. Über jede Hilfe freuen wir uns sehr, auch wenn ihr nur gut Zeichnen könnt, Texte schreiben ect. seit ihr gefragt! Da ihr Regeln Formelieren könnt, das Titelblatt und einige weitere Seiten entwerfen könnt.... :D

  • An alle interessierten, da der gepostete Link zu einen Thema führt, in den alles nur später gesammelt wird, hier ein neuer Link durch den ihr sofort zu diskussion Seite kommt! (Die Magieliste ist dank reger Beteiligung auch schon so gut wie fertig... Momentan sind wir am überlegen eine Patzertabelle anzulegen. Auch ihr könnt hier bei und vieles mehr mit entscheiden)!


    Was braucht ihr? Ihr braucht endweder gute Kenntnise über die Chaoszwerge, solltet ihr sie nicht haben könnt ihr natürlich auch mit arbeiten und an Regeln mit feilen. Aber eure Kenntnise über Warhammer sollten auch nicht alzu schlecht sein! [Noch ein kurzer Hinweis, gerade keine Chaoszwergenspieler sind gesucht, da wir auch darauf aufpassen müssen das wir sie nicht zu stark machen! (Dies ist uns aber mMn bis jetzt gut gelungen! :-))]



    !!!Link!!!

  • Ich hoffe das Armeebuch klappt,weil die Zwerge bestimmt stark sein werden und ich gerne gegen sie spielen würde. :]

  • Wenn ihr ein vehres Buch macht wird es vieleicht erlaubt.

  • Könntet ihr dann das Ab ins board posten? wäre voll cool, falls es nicht gegen irgendwelche regeln verstößt ;)

    Macht und Wohlstand existieren um beansprucht zu werden


    Duriath Höllenfluch

  • Hm, ja es wird wahrscheinlich hier ins Forum kommen, aber in den neuen Chaoszwergen Völkertreff.


    Aber eins möchte ich jetzt schon einmal sagen, wir sind in keinster weiße daran Interessiert zu starke Regeln zu entwickeln. Da ansonnsten niemand gegen dieses Volk spielen wird. (Wir versuchen die Regeln möglichst Ausgeglichen und an den orginal Regeln zu halten. Wir haben z.B. jetzt in der Liste (noch unfertig) beteutend mehr Magische Gegenstände als in den Kriegerischen Horden, aber das nur weil wir ein paar der alten Magischen Gegenstände (3-4Edi.) der Chaoszwerge in die Liste herein genommen haben. (Natürlich nur ein paar)

  • Tag Glorin, du treibst dich ja wirklich überall rum was? :D


    Da ich aus dem Tabletop Forum auf nimmer wiedersehen gekickt wurde wäre es mir lieb wenn wir das ganze hierher verfrachten könnten, die paar spinner aus dem anderen Forum brauchen wir eh nicht, außer gorg der taugt was, sonst fällt mir spontan niemand zwingend ein der nützlich war bisher (sollte das jemand lesen und sich angesprochen fühlen nicht krumm nehmen ;) schlechtes Gedächtnis und so)


    Achja bevor du nach dem Grund fragst: 3 Verwarnung (die dritte meiner Meinung nach für nix) und weg. War die Diskussion im CZ treff

  • Wenn ihr möchtet mach ich auch mit. :D

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • @Malcom
    Lol Malcom ich kann mir denken warum du gekickt wurdest. Auch wenn ich es von den Mods leicht übertrieben gefunden habe. (Leider kann ich nicht einfach das Thema in dieses Board verlegen. (Einmal wäre es verdammt viel Arbeit alles hier ins Forum rüber zu ziehen, ausserdem ist es meiner Meinung nach auch nicht richtig das Board zu wechseln und dabei evtl. 0-7 aktive Mitarbeiter zu verlieren).
    Ja manche von ihnen sind mehr, oder weniger tauglich. (Das weis ich wohl, auch wenn ich dir nicht zustimmen mag das nur gorg von ihnen etwas taugt) :)


    Hm, ich würde dich bitten mich bei ICQ zu adden. Dort können wir uns gerne weiter austauschen. (Schick dir nachher per PN meine Nummer)



    Ach ja ehe ich es vergesse zu sagen, ich bin wirklich in einigen warhammer Foren aktiv ich glaube so in 7Stück! :)



    Hüter der Berge
    Wenn du genügend Erfahrung mit Warhammer gesammelt hast kannst du gerne mit arbeiten! (Hier ist der Link zum Thema)




    PS. Habe ich was vergessen, ich hoffe es nicht!


    mfg.
    glorin