Dunkelelfen Galerie

• jau mir gefallen die auch! außer das halt bei manchen sachen etwa stiefe fehlt, aber sie sind davon abgesehen sau gut!

jarlek: auch wenn das banner einfach "hergestellt" wurde, es sieht einfach goil aus.
    und zum alten ab: cool das das da noch bunt abgebildet is, im neuen skaven ab zum beispiel sind sie ja noch schwarz-weis, sau klasse banner ;)

• Und weiter geht´s...

Die Henker waren meine ersten Figuren, die ich angemalt habe.
    Die ganzen Kern-Einheiten habe ich absichtlich vom Farbschema der Armee differenziert, da "das Fußvolk" ja nicht mit der Elite verwechselt werden soll ;)

Externer Inhalt www.sane-music.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• einfach nur bombe kann ich dazu sagen. wenn ich dagegen mein sehe ich würd nie solche runen auf der rüstung hinbekommen. voll genial.
    macht bestimmt spass gegen oder mit solch einer cool angemalten armee zu spielen.

Wer an Morgen denkt, wird Heute nicht überleben.

• Also - nach wie vor ist mir dein "Blankmetall" zu hell und "poliert", aber das Gesamtfarbschema ist schön. Deine Henker mag ich - schöner Umhang!
    Allerdings finde ich die Drachenmäntel der Korsaren - nee. Entweder liegts am Foto, oder... die find ich einfach nicht gut. Frag mich nicht wieso, die wirken so... "stumpf".

Ach ja... ich poste auch mal was... wenns klappt...

Bilder

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Mein Gesamteindruck:

Henker: zu hell (durch Rot und das "Gold" (?) aber das mit den Runen gefällt mir.

Fußvolk: schöne Schilde, runen sehr schön, Banner gefällt mir auch, Rüstung zu "einfach" ( nur schwarz grundiert und lackiert?), wer auch Gold steht für den ist es ok, ansonst nicht meine Welt.

zum Bild von Lothar:

Kann es sein das das ziemlich "gelb" wirkt das Foto von dir? Und ich muss sagen, du hast den typischen "Männereinblick" :D gewählt, das kann nur mit Absicht gewesen sein :D

Externer Inhalt people.freenet.de

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen."
    ~*Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth*~

Einmal editiert, zuletzt von Phenelophe (15. August 2004 um 21:14)

• ok bild ist net so gut aber was ich gut erkennen kann und was mir sehr gefällt ist dein Umhang schöner Feuereffekt. So hab heute auch wieder einen Echsenritter fertiggestellt...

Externer Inhalt www.w40k-world.de

mfg Razorfex

• @Pheni:

Da ich das ja nicht selbst geknipst habe - beschwere dich bitteschön bei Wolfgang - oder bei Michael, einer von den beiden wars.
    Was das "gelb" angeht - das liegt leider am Licht. Mein Wohnzimmer hat Wände in Pastellorange, da kann das schon mal etwas "gegelbt" wirken...
    muß mal schauen was ich da so an Bildbearbeitung noch machen kann...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• @ Razorfex: Sehr cool! Kein Wunder, dass du nicht schreibst "ich habe die Echsenritter" sondern "einen Echsenritter" fertig bekommen! Die Arbeit loht sich! Sieht echt sehr geil aus! Vor allem gefällt mir die schwarze Umrandung um die Rune auf dem Banner!

@ Pheni: Tsjoa ich geb´s ja zu! Mit den Schützen und Speerträgern habe ich´s mir ein bisschen einfach gemacht ;) Aber ich hab das mal im White Dwarf gesehen und fand das sieht echt herrlich böööse aus.
    Auf andere Leute scheint das "live" auch so zu wirken, denn als ich letztens gegen Valten gespielt habe und er die das erste mal gesehen hat (hat noch nicht oft gegen DE´s gespielt und kennt daher die Einheiten nicht so) hat er mich gefragt ob das jetzt "die Garde der Hölle, der Verdammnis, des Todes" ist ;)

@ Lothar: Den besonderen Beleuchtungs "touch" ist man von deinen Bildern ja schon gewöhnt, aber die Mini selbst ist in gewohnter Qualität echt sauber und mit coolen "Extras"!

• Zitat

Original von Lord Lothar
    @Pheni:

Da ich das ja nicht selbst geknipst habe - beschwere dich bitteschön bei Wolfgang - oder bei Michael, einer von den beiden wars.
    Was das "gelb" angeht - das liegt leider am Licht. Mein Wohnzimmer hat Wände in Pastellorange, da kann das schon mal etwas "gegelbt" wirken...
    muß mal schauen was ich da so an Bildbearbeitung noch machen kann...

versuch beim näcvhsten mal ein weissen blatt oder etwas weisses hinter die figur zu stellen. auch wenn du in photoshop bearbeitest wirst du den gelbstich nicht aus der figur bekommen. der stich ist drin.

ansonst, mal n zimmerwehcsel. wirst doch zimmer auch mit weissen oder hellen wänden haben ?(

Pheni

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen."

• Razorfex: die echse wirkt ziemlich weiblich, durch dieses zarte rosa. oder hat das eine bedeutung? ist das bannergestell zu der figur dazu gewesen oder hast die selbst gezimmert? kenn ich noch nicht, kann aber auch sein das ich die figur noch nicht habe :D

pheni

• also zu der weiblichen echse :D die müssen sich ja irgendwie vermehren also muss es weibchen geben :] ne mal im ernst meine echsen haben algemein nicht alle das gleiche farbchema weil ich mich einfach nicht für eins entscheiden kann. Ich seh das jetzt nicht zu weiblich. Das Banner hab ich selbst modeliert von oben bis unten neu gemacht gibts leider so nicht zu kaufen ;)

mfg Razorfex

• lol :tongue: sonst wäre es ja langweilig :D

pheni :P

• So da ich kein liebhaber des massenanmalens bin post ich mal wieder nur eine Mini diesmal ein Besatzungsmitglied einer RSS wollte mal wieder ein anderes Farbchema ausprobieren und meiner meinung nach ist es gelungen.

Externer Inhalt www.w40k-world.de

mfg Razorfex

• das sieht gopil aus! nur mit dem grünen schwert kann ich mich nicht so anfreunden ;) aber die flammen, hammer!!!!!!!!

• net übel. *kommentareverkneif* :D gefällt mir obwohl es nicht ganz mein geschmack trifft.

Pheni

• Das ist MIR mal zu hell für DUNKEL Elfen, aber die Runen auf dem Mantel sehen sehr geil aus! Machst du diese Umrandungen immer mit purem Fingergefühl?