Sieht wirklich genial aus.. Nur der rechte Arm des HE stört... der liegt da irgendwie so komisch... Am besten den vll noch abtrennen..
Aber wirklich geile Mini
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSieht wirklich genial aus.. Nur der rechte Arm des HE stört... der liegt da irgendwie so komisch... Am besten den vll noch abtrennen..
Aber wirklich geile Mini
Sieht ja geil aus
Vorallem der tote HE, der ist so richtig schön abgemetzelt worden.
Gut der liegt da schon n bissl komisch; Sone Pose als wollte er gleich losrennen xD. Aber ich finde das macht der Mini keine Schande... könnte mann aber noch verbessern, da hat Thanquol recht
Stimmt der Arm sieht wirklich etwas komisch aus, man könnte ihn abschneiden und daneben legen, als wäre er abgeschlagen worden.
n bisschen biegen würd auch schon reichen; n bisschen weiter an den Körper; weil das eine eher heroische Pose ist (die passt net ganz so gut xD). Anlegen würd schon reichen; sonst sieht das so übertrieben aus, wenn Kopf UND Arm abgerissen sind
Ja, an dem Arm hab ich lang rumgeknobelt, aber keine bessere Pose gefunden. Zumal ich mit Green Stuff noch schnell ne Hand basteln musste und ich wirklich kein Modellierer bin. Deshalb ist die Hand eher auf nen grob behauenen Klumpen GS gemalt, denn richtig modelliert.
...sieht aber trotzdem recht gut aus. Das es nen "Klumpen" ist, erkennt man gar nicht.
Mir wärs nicht aufgefallen dass das modelliert ist, wenn dus nicht gesgt hättest.
Da hat MdM recht.. Mir ist es auch nicht aufgefallen...
Umso nochmal zu sagen... Geile Mini
€dit: Juche 600 Posts
Ist wirklich hübsch! Da hat sich das Geld für den Helden echt gelohnt! Und die Bemalung von dem HE ist auch echt gut!
eben, das is einfach besser wenns son hochnäsiger hofintriganter verweichlichter unelfischer unehrenhafter (jaja an alle HE-Spieler, ich bin ja schon ruhig ^^) Hochelfenchef ist,alles in allem haste jetzt ne richtig coole gesamtminiatur, seeeehr schön, allergrößtes Lob von mir, wünscht mir schon mal alle Glück ich bau bald aus Malekith und nem Slaaaneshgeneral nen Slaaanesgeneral auf Chaosdrache...das wird ne ziemliche Arbeit schätz ich mal, dann mach ich mich auf die Suche nach nem passenden Opfer für die Base...
@Eule: falls du das liest: hast du noch bisschen hochelfischen krempel???
wenn ja, würde ich gegen bretonischen krempel tauschen
auch Ritter?? (gutaussehende fette Ritter?)
ne hab nix was du wolltest und was ich dir dann auch noch geben würde. Kauf doch auch was eigenes. Ich will ja irgendwann nen tollen Magier entwerfen. Mal sehen. Sind halt viele Teile von vieen Modellen. Wird nich billig aber wenn es was wird wirds toll...
Und zum Bild. Auch wenn ich jede andere Figur passender gefunden hätte ( Immer alle auf die armen Asur; ich nicht.) die Bemalung ist echt spitze.
nuja, die armen ASur haben nunmal die Angewohnheit sich für besser als den Rest zu halten und das gefällt eben ein paar anderen (Goblins,Orks,Bretonen,Imperiale,Chaoskrieger,Dämonen,Dunkelelfen,Echsenmensche,Ratten,Khemris,Vampire,Oger usw, die Liste ist endllos ^^)
nicht, deshalb nimmt man gerne mal ein abgenibbeltes Mitglied des schwachen volks ^^, aber @ Eule: du hast doch sicherlich noch paar Köppe oder? also
wenn ich dir Bretonen anbiete, dann auch primär Köpfe und Arme, vielleicht ein Pferdekopf (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....)
Verdammt gut bemalt. Sieht mit Base noch geiler aus, als ohne. Du hast jetzt nurn ein Problem.
Du wirst nie wieder ohne ihn spielen wollen.
Hier mal meine ersten Bilder. Leider ist die Qualität nicht wirklich toll (vor allem bei dem Streitwagen). Generell bin ich noch mit den Akzenten (die teilweise auch gar nicht vorhanden sind) - das speziell bei der Haut - unzufrieden. Ist bei meinen neueren Modellen aber schon etwas besser...
Hatte kleine Probleme beim Bilder reinstellen, daher die enorme Anzahl von EDITS
also ich finde der manticor sieht gut aus auch wenn man nicht gerade alles dolle erkennt. Ich würde dir aber empfehlen etwas zu aktzentueiren oder so, dass die pechschwarzen Flügel lebendiger werden. Zum Elf müsste ich mehr sehen sieht aber gut aus. der streitwagen sieht auch soweit gut aus. Das farbschema der echsen ist mal was anedres aber man muss sich halt daran gewöhnen...
Aber der umbau des Streitwagends ist klasse geworden.
Beide sgefällt mir :blumen:
Besonders das Gesicht vom Manitcor Reiter haste jut hinbekommen.
Der Streiwagen is super, der Manticor gefällt mir auch, aber der Streitwagen... :blumen:
ja sehen doch nicht schlecht aus, was man erkennen kann!
grtz
So da ich nicht weis ob jeder ins Handelsboard schaut mach ich euch kurz drauf aufmerksam das ich meine Dunkelelfen, von denen auch einige hier ausgestellt waren (befinden sich alle seite 8 und eine auf 10) verkaufe. Schaut einfach mal nach.
mfg