Dunkelelfen Galerie

• danke :blumen: habe versucht, einen Mittelweg zwischne normalen und Slaneeshkult-Dunkelelfen zu finden ... und da ich Brazen Brass liebe (welches leider das Sortiment verlässt) musste das ins Schema ;)

@Flo: leider ist meine Digicam auch nicht die Beste und Tonwertkorrektur konnte da auch nichts mehr machen

Skavenlord: is nur die Standarte für das Henkerregiment, eine extra Armeestandarte muss in meinen Augen ein imposanter Eigenbau sein

VeniVidiRici: nein, an sich ist das Modell schon fertig. Ich wollte die Farben ziemlich einfach halten, damit ich erstens schneller und zweitens einfacher malen kann. Deswegen hab ich eher darauf geachtet, dass die Farben sauber sind

Always doubt the System ...

• kann mich nur meinen Vorgängern anschließen! Sehr schöne Minis!

Die basegestaltung mit schnee find ich ja sowieso immer noch genial !

Sieht super aus !

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Wie modelliert ihr eigentlich die Seedrachenumhänge? Mit einzelnen Greenstuf-Bällchen, die ihr auf einen Mantel auf setzt, oder wie geht das?

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

• Ich mach immer erst den Mantel und lass ihn aushärten, danach mache ich nochmal ne Schicht Green Stuff drüber und schneide die Schuppen

• Werd ich mir für den August merken ;)

danke für den Tipp!

"Ich bin ein alter, schwarzer Kater, der das Mausen nicht lassen kann."

Bärlach

• Habe gestern einen der neuen assasien käuflich erworben fast eine woche vor relise und in schon fertig bemalt und weil ich grade dabei war den aus der speerspitze auch noch^^

hier die bilder

Gnade ist ein Zeichen von Schwäche
    Volk: Oger Königreich
    Siege: 8
    Unentschieden: 1
    Niederlagen: 4

Volk: Dunkelelfen
    Siege: 1
    Unentschieden: 0
    Niederlagen: 1

• schon gut bemalt aber vielleicht wärs besser gewesen, wenn du den letzten Akzent dunkler gemischt hättest. Assassinen sind nun mal dunkle und verstohlene Mörder :)
    aber sonst kann man nicht meckern, hast du eine der Bemalvorschläge aus dem alten AB benutzt? (an den Rüstungsteilen)

• Ich finde die Akzente eigentlich in Ordnung. Man könnte das Ganze noch etwas fließender machen, aber das hat Zeit und kann bei Bedarf später noch gemacht werden.
    Lediglich der Kopf des oberen Assassine könnte noch ein paar Akzente vertragen.

Learn to have scars

• Zitat

Original von Horgal
    ...weil ich grade dabei war den aus der speerspitze auch noch.

wie? ist der untere nur in der speerspitze erhältlich? den wollt ich unbedingt und die speerspitze kauf ich mir auf keinen fall.

PS: will auch neue de bemalen!!! *neidisch sabber*

• ne aber in der spitze ist nur der drin den gibt es auch im blister

Gnade ist ein Zeichen von Schwäche
    Volk: Oger Königreich
    Siege: 8
    Unentschieden: 1
    Niederlagen: 4

Volk: Dunkelelfen
    Siege: 1
    Unentschieden: 0
    Niederlagen: 1

• @ Bildreinsteller: Sieht ganz gut aus,schöner TTS...Die Akzente sind mir etwas zu hart,abgesehen davon,dass mir die neuen Assas mit ihren klobigen Waffen überhaupt nicht gefallen.

@ Witchdoctor: NANA,ich hab auch 2 Helden hier,die ich anmalen darf xD,Nein,Spaß beiseite,ich finde die neuen Modelle weitgehend schön modelliert,vor allem die Erze schaut richtig gut aus,vllt. n bisschen abgemagert.^^

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• zum thema abgemagerte erze zitiere ich: "das is doch grad das coole an den druchii, dass so ne kleine zierlich elfe mit nem fingerschnippen nen kühlschrank von ork einfach umhaut."^^
    find die neuen de von den minis her recht gut gelungen. nur die krieger sind nach wie vor hässlich.

• Also ich finde die Krieger sind wirklich nicht hässlich. Für das, dass sie nicht mehr gerade die jüngsten sind, sehen sie ziemlich gut aus.
    Klar, mit dem Liche Purple und den metallischen Rüstungen siehts nicht so blenden aus, aber wenn du die Rüstungen schwarz-glänzend mit Goldverzierungen machst, kriegen die einen ordentlich düsteren Touch. Mir gefallen die Minis daher gar nicht mal schlecht :D

Ansonsten hat ja Gamezone auch recht schöne Modelle für Speerträger rausgebracht. Die wären für Unzufriedene eine Alternative ;)

• Hm, muss sagen dass mir die Waffen der Assas auch nicht so zusagen... der verstohlene Mörder hat doch eher einen schön zisilierten Dolch anstatt ein 3fach gezacktes Monsterschweret wie die Henker... Hm...

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]

• Ich hab mir gerade überlegt, ob geschwärzte Klingen etwas eleganter aussehen würden. Ich finde die metallischen Farben haben so etwas klobiges an sich. Vielleicht kann man diesen effekt mit geschwärzten Klingen etwas abschwächen. Vielleicht auch noch ein schwacher Farbschimmer, der mit den neuen Washes recht einfach zu erzielen ist... Hmm... unbedingt merken für meinen neuen Assa :D

• Das mit der nagelfeile is ne geile Idee ;) hm musst aber aufpassen dass net zuviel weggeht... man könnte auch mit ornamenten in silber oder so und ner sehr schlichten klinge und nem dunklen metallic ton und nem mattschwarzen schatten dünne klingen - jedenfalls optisch - machen denke ich... man muss halt auf blut / gift verzichten, da das oft sehr grob wirkt wie ich finde... is aber nur ne idee

Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens. :mauer:

:] :] Mfg Warlock :] :]