Dunkelelfen Galerie

• jo sorry den schritt hab ich vergessen...
    und mach ich auch genau so... Tin bizz, Badab , chain mail...
    das kettenhemd ist einfach nur schwarz, chainmail gebürstet und dann badab...

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Habe mir heute Tin Bitz gekauft...

Werde das einfach nur mal an meinen Schützen probieren und wenn es gefällt, meine bisher gemachten Krieger neu bemalen.

• So hab mir gedacht,dass ich auch mal ein paar Fotos reinstelle.Heute sollte es mal meine Todeshexe sein.Ich weiß die Fotos sind nicht gut,aber wenn ich da nach gehe,dürfte ich nie Bilder meiner Minis reinstellen.Wenn ihr ein paar Tipps zum Fotographieren(und natürlich zur Mini)habt wäre ich euch sehr dankbar.

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• Sieht echt gut aus, sauber gemalt, dunkles Schema mit heller Haut als Konrast (wie es sein muss). Das, was ich sehe, ist super geworden!

Armeen:

Warhammer:

2000 P. Krieger des Chaos - ungeteilt (in Bemalung)
    1 Sieg 1 Niederlage

1250 P. Skaven (in Arbeit)

Warhammer 40k:

1250 P. Orks (grundiert)

• jup die sieht echt sehr gut aus !
    allerdings wenn man das bild anklickt kommt nur die startseite von direct upload....

was man so sieht ist aber ziemlich gut ! weiter so !

zu den tips zum fotografieren... nimm ne bessere cam ;)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Danke.Das motiviert doch :D.Ja fand ich auch sehr ärgerlich.Aufgrund der schlechten Bilder hatte ich gehofft,dass man die Bilder wenigstens vergrößern könne.Tja falsch gedacht ?( .
    :D Ja eine bessere Cam war auch mein Plan, aber dann musste ich ja mein ganzes schönes Geld für Figuren rauswerfen :mauer: 8o

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• naja vergrößern ist glaub nur gut wenn du auf eavy metal standart malst ;)
    meine cam macht auch bilder auf ca. 4000x 3000 ( kostet mit 2 gb speicher 220 eu.... )
    aber ich verkleinere immer auf 1024x768 oder ähnliches... da kann man die mini noch gut sehen aber man sieht nicht jeden fehler :rolleyes:

sieht man an den schützen die ich paar posts weiter oben drinn hab

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Sicher eavy metal ist meine Standart Bemalung :D.Nein klar das stimmt schon.
    Wie viele Megapixel hat deine Cam,oder worauf kommt es genau an,wenn ich speziell damit Figuren "knipsen"will`?Natürlich auch für Urlaubsbilder etc.
    Würde auch gerne deine Figuren angucken,aber ich kann deine Bilder nicht öffnen?

Dunkelelfenspieler

• also die cam hat 13,6 megapixel...

die hat auch nen extra "knopf" für nah aufnahmen... also ich halte die cam dann ca 40-50 cm vor die figur/en
    was auch praktisch ist ist eine bild stabilisierungs taste... für leute die dauernd rumzittern wie ich :rolleyes:
    ein Weisser hintergrund ist auch net schlecht... z.B. einfach das 7.edi regelbuch aufklappen, deckel mit irgendwas feststellen und dann minis drauf...
    ich mache auch meist mehrere bilder, mit verschiedenen blitz einstellung. Also mehrere bilder aus dem gleichen winkel und aus mehreren winkeln...
    danach lad ich das zeug auf den rechner und such die besten aus.
    zusätzlich schneide ich vom bild alles weg was nicht mini ist, das verringert dann noch die bildgröße zum hochladen...

was genau geht denn nicht ? das ist ein link zu meiner mini gallerie.... sollte eigentlich gehen :(
    im prinzip sollte man über die links eigentlich alle minis die ich bisher hochgelden habe anschauen können, wenn man sich durch die gallerie menüs klickt...
    und da linkin sie sehen kann sollte es kein berechtigungs problem sein...

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

4 Mal editiert, zuletzt von Mnementh ()

• wo is der link denn nu?

ich habe:
    14.000 Dunkelelfen spielbar. (90% bemalt) - noch im Ausbau...Ende nicht abzusehen
    3.000 Goblins, ja nur Goblins (99% bemalt) - 3000 nich mehr nich weniger

ich hatte:
    3000 Echsenmenschen
    2000 Tiermenschen (nur Monster)
    Warum habe ich sie verkauft? Das frage ich mich heute noch.

Wenns dir zu teuer ist, spiel Schach!!!

• geh einfach eine seite weiter vor, müßte einer der untersten posts sein... da wo ich meine 5 fertigen schützen enkündige

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• mmh...so wie ich das sehe einfach nur angemalt oder sind das die bilder? probier mal mit devlon mud zu washen und dann mit mitrilsilber oder zumindestens ne hellere farbe als deine benutzen farben trocken zu bürsten oder akzentueiren, das macht dann schon ne menge mehr effekt ;)

• MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    2000 punkte Orks und Goblins
    Das Imperium 2000 punkte

1500 punkte Space Marines

• ja nen seedrachenumhang sieht immer toll aus...das kettenhemd würde ich nochmal mit badab black oder wie das heißt tuschen oder weniger farbe bei bürsten benutzen...das bronze wwürde ich nochmal mitmithrilsilber 50-50 mischen und akzente setzen^^ aber ansonsten schon mal net schlecht...schneebases sind net so meins, aber das ist ja jedem selbst überlassen

• Naja das Problem mit dem Mantel ist, dass der einen Großteil eines Korsaren asmacht nd ich deshalb noch ein Modell für diesen Druchii hier zerstören müsste und auserdem ist der Mantel auch nicht ganz leicht zum anpassen.
    Das mit dem Kettenhemd hatte ich mir schon selbst gedacht, werd ih nochmal überarbeiten bzw. drübertuschen. Das Problem beim Akzentuieren des bronzenen Teils des Brustpanzers ist, dass mir einfach sein Schild im Weg ist und ich keine besonders ruhige Hand habe, was heißt, dass das Modell nachher vermulich furchtbar ausshen wird.
    ;(

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    Das Imperium 2000 punkte

• alternativ zum akzentuieren kannst du auch einfach die bronze mit devlan mud tuschen, hat auch nen tollen effekt

• Hab ich drei, viermal gemacht :D .

MfG DD
    5000 punkte Dunkelelfen
    3000 punkte Zwerge
    Das Imperium 2000 punkte