ich hab leim genommen, da einiges an wasser rein gemischt und dann auf die base gestrichen.
anfangs hielt es gut jetzt nimmer
Dunkelelfen Galerie
-
- WHFB
- Nicodemus
-
-
benutz weniger wasser und wenns dann immer noch net hält: mach sprühlack drüber das Gras wird dann zwar borstiger aber es hält am Base
-
hier mal ein paar von nem Kollegen
-
Bestienmeister
-
...
-
und weiter gehts
-
der selbe von hinten
-
und mal die Hydra
-
so und jetz mal noch der Streitwagen
-
ne Magierin
-
die Echsen Vom Streitwagen
so das wars jetzt mal bitte kritik
weitere folgen -
naja, sauber sind die minis schon....aber irgendwie ohne jedweden effekt bemalt!
wie lange malt dein kumpel denn schon? denn ausbaubar wäre das schon, aber dazu braucht man eben übung;)
also....immer weitermachen,bitte! -
der champion der henker ist klasse...
-
er malt seit etwa nem halben Jahr...
Welche Effekte meinst du? -
zum beispiel akzentuieren, bürsten, übergänge verwischen etc....sowas eben! das übliche! ich kann bei ihm nur wash und ein wneig bürsten sehen...glaube ich-aber ist egal! ein halbes jahr ist die anfangsphase! und dafür ist das echt ok!
was für eine kamera benutzt ihr?
-
ne ganz normale digi cam (von Concord..) warum?
-
weil die quali von den bilder (ausnahme das eine verwackelte) deutlich höher is als viele andere bilder von miniaturen die man hier so findet denk ich
-
Ich finde das freehand auf dem Umhang des Henkerchamps geil, ansonsten würde ich raten es mal mit Bürsten oder Akzentuieren, etc. zu versuchen ... aber das Freehand, geile Sache, das will ich auch!
-
ich habs grad mitm scanner probiert...durch den krassen rotstich geht leider das bronze total unter, die hauttöne sehen auch anders als in echt aus und die farben innen farbverläufen springen auch dezent
-
Seite funzt nicht...