argh...groß und kleinschreibung hats versaut
nu gehts
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenargh...groß und kleinschreibung hats versaut
nu gehts
Mir gefallen se. Auch wenn das blau meiner Meinung anch nicht ganz zu DE passt. Aber ansonten ast rein
sehr gut!!!!!!!!
SHADOWS AND DUST!!!!!!!!!!!!!!!!
danke
hier nochmal das komplette regiment schatten (basegestaltugn fehlt noch)
sehr schöne minis! vorallem der umhang sieht gigantisch aus!
aber irgendwie sind mir die dunkelelfen zu bleich *g* steh lieber auf pelzige sachen zwerge und ratten *g*
danke
bzw wenn ihr sie bei coolminiornot.com bewerten wollt:
38368 is die id für die hexen (sackt aktuell im rating ab...die armen :()
38443 wird die id für das schatten regiment (noch net von cmon freigeschaltet)
Nur naja die haut mir fällt es gerade auf sie sieht mir einfach ein bissal zu tot aus die typen leben ja noch also ich würde nochmal die haut an den höchsten stellen mit einem helleren hautton bemalen aber nur die allterhöchsten damit die noch ein bisschen lebeniger wirken
Also hier sind mal 2 Bilder von meinen Speerträgern. Ja ich weiß dass die meisten hier denken dass die eh nix bringen aber leider hatte ich die schon zusammen geklebt bevor ich hier ins Forum geschaut habe.
Das 1. Bild wurde ohne Blitz und das 2. Bild mit Blitz gemacht.
So und hier das 2. Bild
der blitz ergibt nen coolen licht effekt
Ich hab halt einfach beide Bilder reingetan damit man sich des Farbschema besser vorstellen kann. Mit Blitz erkennt man zwar die eigentlichen Farben besser aber dafür ist der Kontrast zu stark. Ohne Blitz erkennt man dafür die Farbübergänge besser. Das eigentliche Ergebniss liegt wahrscheinlich irgendwo dazwischen.
dieschauen hammermässig geil aus !!respekt!!!!
Gruss Goldi
haste vielleicht noch einen ohne schild? ich würd gern mal diesen blauen schimmer vom brustpanzer genauer sehen
Sauber, die schauen geil aus, so genau hab ich mir die aufm Schlachtfeld no garned anschauen können ... hast du mit denen überhaupt in meiner Gegenwart scho gspielt?
Im übrigen: Hallo im Board, wir proben jetzt die Rgbger Machtübernahme
Hui soviel feed back.
@ Goldi :
Vielen Dank für die lobenden Worte.
@ MasterofDesaster :
Merce auch. Nein ich hab mit denen gegen dich noch nicht gespielt. Zumindest waren sie damals noch nicht fertig. Aber des können wir gerne nachholen.
@ Schempi :
Also der Musiker ist der einzige bei dem ich das Schild noch nicht hingeklebt habe weil ich mir über die Position noch nicht ganz sicher bin. Da man aber bei einem einzigen Modell nicht so viel erkennt hab ich mich dazu entschlossen die Modelle einfach nochmal von hinten zu fotografieren. Die Rückenpanzer sind ja genauso bemalt worden. Sind wieder 2 Bilder. Des 1. wieder ohne Blitz und des 2. mit Blitz.
So und das ganze nochmal mit Blitz.
gefällt mir sehr gut
So, brauche Hilfe bei meiner Sorc : Lippen = Schwarz oder Dunkelrot machen??
In welcher Farbe den Kristall auf dem dunkelbleibenden Stab , soll ein hübscher kontrast sein ...
Ansonsten sagt, was euch bislang gefällt und was net
Das Bild wird immer wenns weiter geht aktualisiert!
EDIT : Aktualisierung I vollzogen, Brustumschnürmoped Braun grundiert, Schwert fertig (oder net?) , Details auf Kleid fertig.
EDIT2: Aktualisierung II vollzogen, Details auf der Kleidung bearbeitet
sieht ziemlich gut aus, auch wenn mann nicht soviel erkennen kann.
Aus dem Stein würde ich versuchen einen Rubin(dunkelrot) zu machen, säh bestimmt klasse aus. Die Lippen würd ich schwarz lassen.
Was für'n Model isn das ?
Das sieht irgendwie besser aus als das von GW.