Dunkelelfen Galerie

• Hier, von hinten.
    (Man achte auf den Sternenlichtmantl *g*)
    P.S. Der Manti sieht echt super aus. Blos der Reiter is irgendwie mehr Richtung Hochelefen, find ich.

Bilder

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

Einmal editiert, zuletzt von Tiri ()

• hmm, coole pics, nur mir gefällt dein echsenreiter nicht so, die echse klänzt so! und kann des sein das des nur eine farbe hat, die echse?

• Die Echse scheint Schwarz/Braun zu sein, sieht in echt wahrscheinlich was besser aus. Das glänzen stört wirklich etwas und beim Kommandant kann ich dir nur empfehlen, das hässliche Schwert abzuschneiden und aus deiner Krieger-Box (Du hast die Teile doch aufgehoben?!) nimmst du einen Speer, der dir gefällt schnibbelst die Klinge ab und klebst die an den ER, sieht tausendmal besser aus und einfach is es auch noch.
    P.S. Warum verschmähen eigentlich alle meine Bilder? So schlecht?!

Ein Magier kann noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen.

Diese Aussage wird dem Meister-Assasinen Tiri Râna zugeschrieben, nachdem er drei Hochelfen Magier im Alleingang besiegte.

• Also ich weiss net, ob wir die selben Bilder gesehen haben, aber die Echse is eindeutung mit einer Mischung aus Camo Grenn und Chaos Black grundiert und die Schuppen mit einer Mischung aus Camo Green und Skull white. Wie meinst du des mit dem Speer aus der Kriegerpackung? wie soll des gehen?

• schöne minis aber eins hat du vergessen und ich find es schade.. du hast denen keine augen gemalt.. oder sieht man das einfach nicht? jedenfalls siehts beim korsaren und beim armbrustschützen so aus..

*piep*

• Ich weiß, von der Seite kann mans nich so gut erkennen.
    Deshalb nochmal so.

Bilder

• Also, in der Krieger Box sind ja die Speere drin, an denen sind lange Klingen drann, z.B. so eine wie bei mir. die schneidest du ab. Dann schneidest du die hässliche Klinge von deinem ER auch ab und klebst die aus Plastik dran.

P.S. Das Camo green kann man auf deinen Bildern irgendwie nich erkennen. Sieht wirklich fast nur schwarz aus. Kann aber auch daran liegen, das der Monitor so dunkel ist.

P.P.S. Hier noch mal mein ER in der Frontalansicht, hat zwar nix mit dem Schwert zu tun aber, dann kann man ihn besser bewundern.

Bilder

• hmm, ich find die echse nit s toll! mir gefällt die fareb nicht! aber von der technmik her sind sie gut, zwar ausbaufähig, aber ich denke mal, golden demon willst du mal nicht malen!

am besten gefällt mir ein schwarz-rotes schema bei echsenreitern. aber ich lass mal die ganze kritik, ich kann es nämlich auch net besser!

• Tja, das helle Grün bringt das Schwarz-Rote Farbschema meiner Fusstruppen so richtig schön zur Geltung. Ich hatte zwar noch überlegt, ob ich ein dunkles Blau, wie bei der Armee des Nordens im AB nehmen soll hab mich aber dann dagegen entschieden. Und ich finde, das ER's schon ein bisschen mehr Gold verdient haben. Also ist ein Schwarz-Rotes Farbschema wie bei den Normalos nich so angebracht.
    Ausserdem hab ich meine 5 ER's in zwei Tagen bemalt, wenn ich für den GD malen wollte (Bitte Gott lass es in ferner Zukunft einmal so weit kommen) hätte ich mir für einen mindestens doppelt so lange Zeit gelassen, und dann wäre aber die Echse noch nich fertig. Also, ich denke, das was beim GD so abgeliefert wird ist meilenweit von dem entfernt, was ich jemals zum Spielen einsetzen würde.

Lord Yeurl
    Die Klingen kommen nicht aus dem Hals der Echse, sonder sind am Zaumzeug befestigt, das sieht man blos aus dem Winkel schlecht.

• Ich werd nächses mal (wenn ich zeit habe) die Dunkelelfen eines Kollegen Posten, ich hab nämlich etwa die hälfte bemalt...

...Es wird eine Zeit grosser kämpfe geben wenn die Monde der Finsternis sich vereinen und die Toten erneut auf erden wandeln...

Ich bemale Auftragsminis, interessenten bitter per PN melden