Dunkelelfen Galerie

• standarte nummer 2 mit banner

ach ja und falls jemand eine seite kennt wo man runen sehen kann die den DE´s gehören, mal bitte bescheid geben :)

ich hoffe nun könnt ihr euch meine bestehenden figuren vorstellen... man bekommt nix zusammen aber vielleicht hat ja wer einen tip für mich ;)

• Also erst mal... "erlaubt" is, was gefällt - quod libet licet.
    und zweitens - die sehen doch gut aus! Und - auch deine Echsen passen... wie gesagt, wenn sie dir zu hell scheinen, dunkel sie was nach, aber du kannst ruhig verschiedene Farben nutzen. Wieso sollten denn Echsen nicht blau sein dürfen?

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• blau ok, abba dann hätte ich, weil ich ein ton -in -ton -typ bin, die anderen auch rgt blau, dunkelblau und so gemacht... aber so gefällt mir das einfach nicht.... ;( ;)

• ach was... DE haben wenigstens Geschmack, da darf auch mal Abwechslung...

Tzeentch ist Wandel...

"Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• so nun habe ich die erste echse anders farbig gemacht und bin damit eher zufrieden als mit den blauen, einen reiter konnte ich von einer echse entfernen und mit nagellackentferne bis aufs zinn ohne einbüßen säubern...

hier ein paar bilder eminer "neuen" echsen... :)

• he, das ist mal ne sehr schöne Echse! Dafür, daß ich das aktuelle Modell ziemlich häßlich finde, ist diese sehr gut geworden! Weiter so!!!

Tzeentch ist Wandel...

• Zitat

Original von Lord Lothar
    he, das ist mal ne sehr schöne Echse! Dafür, daß ich das aktuelle Modell ziemlich häßlich finde, ist diese sehr gut geworden! Weiter so!!!

"aktuelle modell"? welche gibt es denn noch? wieviele gab es denn mal? kann man die irgentdwo einsehen? ich bin leider erst seit einem jahr dabei aber hab noch nix spielemäßig gemacht oder ähnliches...
    daher weis ich recht wenig... ;(

phene

• die aktuellen Echsen sind die (mir bekannte) 3. Generation der Kampfechsen/Cold Ones - obs davor NOCH eine gab entzieht sich meiner Kenntnis.
    Die Vorgänger der jetzigen (die ich einfach zu "fett" finde) ähnelten sehr stark Raptoren a la Jurassic Quark, liefen also eher aufrecht, hetten den Kopf entsprechend höher und waren deutlich schlanker.
    Die Generation davor erinnert am ehesten an die Dewbacks aus Star Wars IV - schon "Vierbeiner", aber schlanker und geschmeidiger. Haben fast was von ner ARt militanten Waran.

Tzeentch ist Wandel...

• Hm, das ist mal wieder Geschmackssache, und somit wird dir vermutlich jeder was anderes antworten. Es wäre noch anzumerken daß die beiden alten Generationen keine Plaste-Echsen, sondern Zinnmodelle waren...
    Ich hab von den aktuellen keine, weil ich die einfach zu plump finde. von den Raptoren hab ich n Dutzend oder so, von den Schreitechsen davor 3 (glaub ich) und noch 6 wilde - als die noch unberitten zu nutzen gingen, mit Whelp Master...

Tzeentch ist Wandel...

• hast recht LL. ich bevorzuge auch das raptor ähnliche und coolere posen wie vom carno wärn auch geil.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• Ich höre auch immer wieder, daß es neue Echsen nur für Dunkelelfen geben soll, damit die Echsenmenschen und Dunkelelfen verschiedene Modelle haben. Kann aber nicht sagen ob etwas (und wieviel) an dem Gerücht dran ist.

• so, mir gefällt das auge der echse sehr, war bestimmt schwer!

• Zitat

Original von Ragnarok
    so, mir gefällt das auge der echse sehr, war bestimmt schwer!

noe ... ganz simpel... einen ovalen klecks scaly green ins auge darauf einen kleineren punt jade green und darauf einen schwarzen und einen weisen fleck aneinander ge-"punktet"... fetisch is das auge ;)

man brauch nur einen dünnen guten pinsel.. und der ist ääähm .. einige jahre alt... abba guuuut :D

cruz phene :)

• sooooooooooooooo ich habe meine bilder noch einmal neu überarbeitet und statt einer 1.3er megapixel, mit einer 2er mgeapixeldigi gearbeitet. das ergebnis ist zeimlic verblüffend da die aufnahmen näher und genauer und besser sind.. natürlich kann man dadurch auch denken ich hätte ungenau gearbeitet aber scheint nur so. ich hoffe ihr seht es nicht als spam an, wenn ja - löscht es wieder ;) aber ich dachte genauer sehen die bilder besser aus... also tipp: digicam mit 2megapixel auflösung ist UNBEDINGT ein MUSS!!!

mit details zum kopf...dann der drache...