Tja, was soll man sagen ohne etwas zuwiederholen? Ich weiß es nicht, also
ließ die anderen Beiträge. Ist meine Meinung.
Dunkelelfen Galerie
-
- WHFB
- Nicodemus
-
-
Wow, danke für all das Lob!
Dann stell ich doch mal ganz motiviert den Prototyp für meine nächsten 20 Speerelfen hier hinein!
-
jo, der gefällt mir auch sehr gut!!! davon ein regiment und du hast neidische licke!
Grtz
-
Jo echt nicht schlecht
-
Ja, sauber bemalt. Und noch das passende lila als Gaylordfarbe extra für Elfen.
-
LOL jo also noch 19 dann siehts schön aus
obwohl ich bei meinen in dass farbscheme noch unbedingt Gold einbringe, dass fällt mehr auf und die kontraste werden klarer (statt der silbernen rüstung) -
gold würde ICH eher für korsaren oder und Henker nehmen! Nicht unbedingt bei Kern...
grttz
-
Zitat
Original von LUTZifer
gold würde ICH eher für korsaren oder und Henker nehmen! Nicht unbedingt bei Kern...grttz
Wobei Korsaren Kern sind. Aber richtig, die Goldakzente heb ich mir für die Kommandomodelle und Elitetruppen auf.
-
OH, das hab i nicht gewußt....und einfach drauf los geplappert, ich meinte die Schwarze Garde
grtz
-
manoman wenn ich doch ne digicam hätte dann könnt ich euch zeigen was ich meine
-
Ich hab meine ganze armee in gold dunkelblau gehalten,so in richtung armee des nordens von Eavy metal,sieht geil aus. :bye:(nur so weil ihr sagt gold NUR bei elite)*Klugscheiß an*Schwarze garde is nicht Elite,sondern selten*klugscheiß aus*
mfg
-
jo sag ich ja
-
Och man, ich lern das bei denen NIE!
Aber ich meinte auch hauptsächlich NICHT bei KERN!
Grtz
-
no problemo,es is keine schande sich bei einem so anspruchsvollem volk wie den dunkelelfen nicht auskennt
-
du hast nen TIPfehler, du meinst sicher "anspruchsLOSEM Volk"
:pfeifen:
grtz
-
ach ihr banausen und barbaren!Sogar GW schreibt dass die DE das taktisch anspruchvollste volk sind :bye:
:pfeifen:
so jetzt schluss dem spamming,das musste nur noch gesagt werden^^
-
naja, mir fallen da auf anhieb einige sehr starke listen ein
und wenn alles in die hosegeht: Stadtgarde
-
-
sieht echt super aus. besonders im zusammenhang mit dem gelände und dem hintergrundbild
-
Kann dem Oppa nur zustimmen, das einzige was mich "stört" ist der Totenkop am Tor, der wirkt irgendwie zu übertrieben. Mach dir da aber nix drauß, weil ich immer rumnörgle...*grummel*^^