Danke für's Lob.
Schwarzpulverfreak
Nee, da mach ich mir nix draus, weil das Gelände is eh gekauft *gg*.
Finde nur, dass Figuren direkt aufm Schreibtisch ablichten nicht so schick rüber kommt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke für's Lob.
Schwarzpulverfreak
Nee, da mach ich mir nix draus, weil das Gelände is eh gekauft *gg*.
Finde nur, dass Figuren direkt aufm Schreibtisch ablichten nicht so schick rüber kommt.
Echt super bemalt! Hut ab!
Wohl von Ronin? Habe den großen davon bei eBay für 'nen Schnäppchen-Preis bekommen - frage mich nun nur, wo ich mit dem fetten teil hin soll *g*:
Morgoth: Jo von Ronin
Die machen ganz schicke sachen, nur manchmal etwas zu unpraktisch groß. Die Dunkelelfentürme von denen sind 60cm hoch und höher...
Von den Türmen muß ich noch einen haben, finde ich super geil, nur echt teuer. Mir ist mein Teil eher zu groß, denn da brauch man schon einen großen Tisch und die Frage ist, was man damit macht, wenn man gerade nicht spielt...
So, ersten beiden Ränge des zweiten Regiiments sind fertig.
Hm sieht schick aus - nur das Banner muss immer in die Mitte .. aber sonst gut gut ..
Ja, das ist wahr. Wobei ich mich immer gefragt habe: Warum? Man kann den ja eh nicht gezielt angreifen.
Daher lass ich den am Rand, da passt er besser hin.
seit wann muss den das banner in die mitte?? die kommando einheiten müssen ins erste glied, aber bestimmt net in die mitte!
du kannst die in der ersten reihe aufstellen wo du willst!!
Ich dachte immer, der Champion gehört in die Mitte und der Standartenträger und Musiker je Rechts und Links von ihm.
Seite 108 im Regelbuch steht das
das ist aber auch nur für Tuniere wichtig! bei mir steht die Kommando und eventuelle Chars im ersten, wo ist frei nach Platzangebot! Aber nex hat recht, das es EIGENDLICH so sein müßte, das der Bannerhalter in die Mitte gehört...was mMn völlig albern ist, da ich eher den Chef in die Mitte stellen würde, aber egal....blapuppsülz!
grtz
So, jetzt mal ein alter Waldelfengeneral von mir als Dunkelelf angepinselt!
sieht echt klasse aus..-.
dem kann ich nur zustimmen, würde aber die buchstaben auf der klinge vielleicht noch in einer anderen farbe bemalen.
naja, an dem bemalstandart liegts net, aber ich finde der sieht eher nach lutz's hochelfen aus, als nach nem dunkelelfen. vieleicht noch slaanesh-kult am ehesten.
sorry, aber ich wollte ehrlich sein :peace:
grtz O.
ZitatOriginal von A-men
dem kann ich nur zustimmen, würde aber die buchstaben auf der klinge vielleicht noch in einer anderen farbe bemalen.
Da habe ich mich bewusst gegen entschieden. Würde in meinen Augen zu überladen aussehen.
hihi @ oppa: Da haste recht !
Ich würde die runen ein bissel hervorheben, vielleicht mit TINBITZ oder so, das wirkt echt wunder! Wobei sie nicht schlecht ist, deine Mini!!! Aber son Bissel Tinbitz oder ähnlich dunkles Zeug hätte i auch druff gemalert!
Grtz
Ich finde das sauber bemalt
keine Frage, die Figur ist klasse bemalt, nur ICh würde eben die Runen ein bissel hervorheben...aber jeder wie er mag!
Grtz