Suche: Söldner AB und Miniaturen

• Hallo alle,

da ich leider im "Handelskontor" keinen Thread erstellen kann wende ich mich hier an euch.

Ich suche das Original Armeebuch (meins ist bei einem Umzug verschwunden :( )

Externer Inhalt whfb.lexicanum.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und ich suche alle Original Söldner GW Miniaturen am besten unbemalt und nicht zusammengebaut.

Preise etc. müsste man sich dann per PN`s aushandeln bzw. per Email

Ich hoffe auf ein paar PN´s

Danke schon mal

mfg Fiex

• der flohmarkt lässt grüßen.

Externer Inhalt tabletopturniere.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Worauf dich Bel Vara in aller Freundlichkeit, derer sein würfelpechgeplagtes Gemüt noch fähig ist, hinweisen möchte:

Im Handelskontor können keine Threads mehr erstellt werden, weil diese Funktion nun der Flohmarkt übernimmt (zu finden in der oberen Navigationsleiste).

Learn to have scars

• das ist mir durchaus bewusst. darum meinte ich ja, das man das auch hätte in den flohmarkt schreiben könnte ;)

Externer Inhalt tabletopturniere.de

"Denn wir sind die Asur, die wahren Kinder Aenarions und Ulthuan wird niemals fallen!"

Prinz Tyrion, Verteidiger von Ulthuan

• Ich will die Söldner nicht weil ich damit auf Turnieren rum rocken möchte ich will Sie als FUN ARMEE mit Freunden nette Szenarien spielen...

Auf Turniere findet man zu 80% eh nur assi listen... einen Rollenspieler bzw. einen Spieler der nur ein bisschen an dem Hintergrund einer/seiner Armee hängt dem kommt sowieso das *otzen bei den Listen die auf Turniere gespielt werden

so far

Fiex

• Bin ja auch kein Turnierspieler und mein Herz hängt auch an den CZ! Aber auch zu Hause zu spielen, wird imemr schwerer da die Regeln nicht mehr unbedingt passen und da die Söldner abgeschafft werden sollen, bzw. nciht mehr neu aufgelegt werden sollen kann es sein das man sie in 5Jahren nciht mehr spielen kann, da die neuen Regeln so anders sind! (Somit kannst du sie auch nicht mehr verkaufen, wenn du sie irgendwann loswerden willst, da sie dann keiner mehr braucht, bzw. kennt...)

PS. Ja Fluffarmeen sind die besten! :D

Externer Inhalt chaoszwerge.cms4people.de
  • Das Problem an Söldnern ist wohl die Einheiten vielfalt und die vielen Legendären Regimenter, wenn man die liste überarbeiten würde und sowas streicht dann wäre ein Armeebuch ja Theoretisch denkbar wenn GW ein BIßCHEN klüger wäre als jetzt...