Darüberhinaus bezog sich der smiley auf den zuvor von Metallica geposteten Eintrag, dass nämlich noch welche aus DD dazukommen!
So, die Planung der neuen Liga!
- Playa
- Geschlossen
-
-
einer müsste mal das neue thema in der arena von mir löschen wenns geht, hab da was falsch gemacht, wollt eigentlich nur antworten.
-
Eine Frage noch.
Gibt es bei der Zusammenstellung der Armee irgentwelche Beschränkungen auf die ich achten sollte?
wenn ja bitte mal posten -
öööööööööööööhm, jaaaaaaa, den thread sehe ich wohl ein wenig spät. war halt mit meiner tragenden funktion als luiftligaleiter so ausgelastet...
naja *schwuchtelrumm*
ich bin wie gesagt nicht dabei....aaaaaaaaaber wenn meine DEs fertig sind, oder vielleicht meine HEs, oder die tiermenschen (jaja, ich habe grosse pläne die alle illusorisch sind, aber eine von den genannten werde ich ausbauen...), dann bin ich wieder dabei. das wäre dann in der winterrunde. ich bleibe solnage auch hier im forum, damit der kontakt nicht abbricht.jetzt aber meine nebensächliche meinung:
perfekt, leute, wird es für keinen. man kann nicht nur unterschiedliche armeen haben, gegen immer neue leute spielen, die alle noch zufuss erreichbar sind.Feep speziell
warte doch mal aufs AB vom chaos, vielleicht sind dämonen ja jetzt zu knacken...vielleicht sogar auch für vamps...eigentlich bin ich mir sicher das man jede armee mit jeder schlagen kann, mit vamps gegen dämonen ists aber wahrscheinlich am schwierigsten...willste nicht mal abwarten?jetzt mein vorschlag:
1. möglichkeit
knallhart gelost. keiner jammert und meckert (sowieso eine eigenschaft von warhammerspielern...) und jeder fügt sich seinem schicksal.
2. es wird über eine KONKRETE prioritätenliste abgestimmt. dann schick jeder sien "ligaprofil" ein und playa wertet aus...auch fertig. anders geht nix, so wie sich der thread entwickelt.tchööööööööö, und viel glück
ps: jammert nicht alle soviel... es muss ja nicht jeder gegen S4 ritter....nagutnagut, man kann es auch übertreiben.... :cola: PROST!
-
hey Haegar, warum verlässt Du und denn? Das geht nicht! Kann man Dich denn gar nicht mehr überreden?
Wir brauchen Dich unbedingt!
-
Sind wir eigentlich genug Playa?
Für die kommende Saison mein ich ! -
es kommt darauf an! Entweder müssen wir 24 sein (4 mal 6er Ligen) oder 30 (6x5er Ligen)!
Was ist eigentlich mit Kah-Turak!!
-
kah-turak ist AUF JEDEN FALL dabei. ich sag ihm nochmal er soll sich melden...mein ersatzmann...und: er spielt keine imps...
seit ihr weitergekommen?
-
also die sommerliga könnten jorma und ich noch mitmachen, vorrausgesetzt die startet denn nun auch bald. was die zukunft danach bringt weiss ich nicht. ich könnte die liga dann auch leiten. also was ganz nett wäre, wäre eine art östliches ruhrgebiet. dann könnten die leute aus hamm, arnsberg und so mitmachen. wir haben ne platte (die zwar relativ klein ist - deshalb auch 2000pkt) und sind immer auf besuch vorbereitet. evtl. ziehen wir nach bochum oder dortmund (oder südlich davon) um. dann wäre es für diese spieler sowieso kein problem mehr. auch sind wir mobil, und wenn die anderen leute dann mal nen samstag komplett frei haben, dann kann man in einer session auch mal 2-3 spiele machen.
ich werde aber nächste saison wahrscheinlich orks spielen. könnte aber auch WE oder Bretonen spielen, wenn jemand anderes, der in frage käme orks spielen möchte.
ob lars dabei ist, weiß ich nicht, ich bezweifle es aber (keine zeit). dafür würde aldrien aber gerne wieder einsteigen. evtl auch in einer anderen liga, da er ja in bonn studiert. ich denke ihm wäre beides recht. jorma hat angekündigt, dass sie zwar mitspielen würde, wenn sie gebraucht wird, aber lieber nur spassspielchen betreiben würde (also keine liga mehr).
soviel dazu. und nun, lasst sie antreten.
-
-
Wär schon schön, wenn die Leute bleiben...
das "östliche Ruhrgebiet" als Wasser und den "Niederrhein + westl. Ruhrgebiet" für Erde haut ja auch so in etwa hin, oder...? Schaun wer mal...
Sollen wir mal ne Umfrage starten, ob ORT oder VERSCHIEDENE ARMEEN Priorität haben sollen? Wenn dann aber nur dort, wo auch diejenigen, die mitspielen werden, abstimmen, und nicht "irgendwer".Lord Lothar
-
also bonn passt doch perfekt für luftliga was spieltn aldrien??? also vor allem da ja Haegar defenitiv diese saison nit mitspielt(leider so kann ich gar keine rache mehr an seinen imps nehmen aber irgendwann besiege ich sie :D) ist hier sowieso noch platz
-
Da Aldrien seine Chaoszwerge ja verscheuert hat, bleiben ihm jetzt wohl seine Hochelfen...
Lord Lothar
-
er könnte wohl zur not auch seine hochelfen spielen, allerdings bevorzugt er im moment seine imperialen truppen (die er sich von dem geld, das er für die chaoszwerge bekommen hat, gekauft hat). macht auch mehr spass, da er da wenigstens genug modelle hat (plastik ist halt nicht so teuer und imperiale besser zu bekommen) und nicht mit würfeln arbeiten muss. die hochelfen nerven ihn, weil er nicht weiss wie er mit ihnen spielen soll. außerdem will er sie erst komplett anmalen.
-
Ähh
Könnte einer jetzt mal einen Update machen mit den Gruppen und Spieler.
-
GNARF!! ARGH schon wieder Imps naja was solls irgendwann besiege ich sie schon aber er ist trotzdem willkommen und soll sich gefälligst mal hier melden ob er mitmacht oder nit( wenn er kein Inet hat könnte ja durch einen hier ne feste Zusage oder eine (nicht erwünschte) Absage ):mua
Ich will endlich wissen auf was ich mich seelisch in meiner liga drauf vorbereiten muss
-
Zitat
Original von Archon Karegh
ÄhhKönnte einer jetzt mal einen Update machen mit den Gruppen und Spieler.
es ist noch etwas schwierig zu sagen! 1 bis 2 Wochen dauert das Ganze noch
-
No Problem
Ich schau immer mal hier vorbei um nachzuschaun was ab geht!
-
aber eins steht fest: die neuen sind alle dabei, das heisst
archaon, achileos, gildor, kah-turak, jade, darkroot, metallica, pauker
hab ich jemanden vergessen?
-
COOL
Ich bin dabei
soweit ich weiß sind das alle neuen, aber kann sein das ich mich irre