Angebot Bemalservice

  • Heya!


    Ich hab hier jetzt schon öfters gelesen,dass es Leute gibt,die ihre Figuren von anderen bemalen lassen für Geld(jaaja,ich kann mich nicht so gut ausdrücken^^). Und ich möchte hier nun auch meine "Dienste" als Auftragsmaler anbieten^^.


    Bemalen Könnte ich vor allem Charaktermodelle,da ich mir hierfür wirklich Mühe gebe und im gegensatz zu normalen Modelle auch ein Ende sehe...Ein Bild meines Goblin-Gargbosses ist z.B. in der O&G-galerie gepostet,nur mal so als Beispiel,wie ich bemalen kann,wenn ich will ;)


    Also wenn jemand Interesse hat kann er mich per PN oder E-Mail kontaktieren!

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • alles klar,danke schön :)


    Jaaa...Die Bemalung ist in Ordnung für mich,teilweise gefällts mir auch sehr gut ;) aber teilweise werde ich noch etwas verbessern wo die Übergänge nicht schön sind...Liegt teilweise auch daran,dass ich atm nur einen Pinsel habe...ändert sich aber demnächst ;)


    mfg

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • wenn du mir deine preise sagst, hätte ich für dich eine erzmagierin der dunkelelfen. ich hab keine ahnung, wie ich sie bemalen soll. und trau mich auch nicht :D sie sollte aber zum rest der dunkelelfenarmee passen. also sag mir mal dein preis. und dann gehts los^^


    gruß

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • SChliesse mich arcon blackhead an.


    WEnn du wieder Zeit findest, bzw. mir die Preise sagst hätte ich vielleicht auch arbeit für dich.


    Hauütsächlich Khemri, welche aber nicht viel bemalarbeit bedürfen, da nur grudnfarben aufgetragen werden (sprich keine akkzente, schattierungen oä) nur fehlt mir die zeit dafür..........würde sie auch grundieren und zusammengebaut sind sie schon.


    bei Interesse schreib bitte ne PM.




    EDIT:


    sry, falcher threat, dahcte das wäre von fenryll (oder so). ABER ich hätte auch nen Hornacken Veteranen welcher Farbe braucht ^^;


    Also das Angebot bleibt bestehen..... :D

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • hm, kann mich nicht erinnern, dass ich hier mal irgendwo was mit bemalung zu tun hatte @der der ohne würfel kam.


    Ich würde zwar auch meine bemalkünste zur Verfügung stellen, aber ich hab zur Zeit genug selbst zu tun! :D


    Der andere Thread war von davidstrothman, da hab ich was geschrieben! Aber das hat sich ja geklärt!

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • bitte hier nicht spammen...


    @Der,der ohne Würfel kam: Den Hornacken könnte ich dir tatsächlich bemalen,wenn du mir sagst wie und mit wievielen Akzent- und Schatterungsschichten,sag ich dir nen preis. Viele Standardmodelle möchte ich nicht bemalen,da mir dazu ebenfalls die Zeit fehlt(Schule und ich habe auch noch ein projekt 500 nebenher laufen..). Aber über den hornacken ließe sich sicher reden. Schreibst mir am besten ne PN mit deinen genauen Vorstellungen!


    Arcon Blackhead: Ja,klar. Kann ich dir bemalen,wenn du mir in etwa sagst was für ein Farbschema usw...Evtl. ließe sich das ja auch preislich mit den Korsaren verknüpfen,die wollteste ja auch noch,oder?! Ja,ich werde mal demnächst Bilder on stellen^^.



    Hoffe alle Fragen geklärt zu haben ;)


    mfg

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • @Der,der ohne Würfel kam: Iwie kann ich dir keine PN schicken...Naja,also: 15€ wärens mit norm. Gold,19€ mit NMM.Das Grau würde ich dann halt nicht nur bürsten^^



    mfg

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

  • @ Gobbo:


    Thx, werd mich nach dem christkind entscheiden denn dann weis ich wies mit moss aussieht. aber generell tendiere ich ehr zu der version mit NMM.



    Bel Vara:


    Auf welche mail addy? mmcx? meld mich dann per mail bei dir.

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • jop genau. wenn du von den kornsaren auch fotos hast, dann wäre das super. :) und dann kannst du gleich die erze mit anmalen^^


    gruß

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • @Würfel-Mann: Wie siehts nun aus?! Angebot steht!

    ~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~


    ~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~



    Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!