2,25K - Noch 'ne Bauernarmee... ;)

• Hiho, grad am Testen mitm Freund, er spielt Skaven (wir mussten unterbrechen, da ich nach Hause gehen musste.), aber bisher scheine ich jedenfalls nicht HAUSHOCH zu verlieren ^^.

Nun also hier meine Liste, 2250 Punkte, hauptsächlich Bauern. (Ich hoffe, ich versteht es, ich habe hier zuhause nur englische Begriffe, also ich übersetze mal frei...)

278 - Herzog, Gralsgelübde, Königlicher Pegasus, Tugend des Selbstbewusstseins, Handschuhe des Duels (Dieses 10-Punkte-Ding), Mantel der Elena, verzauberter Schild, Morgenstern des Fracasse

204 Paladin-AST, Tugend der Pflicht, Banner der Lady, Pferd mit Rossharnisch

128 Paladin, Tugend der Barmherzigkeit, Gralsgelübde, Gralsschild, Morgenstern

112 Paladin, Tugend der Barmherzigkeit (hier: 20 Punkte), Gromil-Großhelm, Schild

130 Maid, Pferd, 2x Bannrolle

160 Bauern x29, Standarte, Musiker

160 Bauern x29, Standarte, Musiker

60 Bogenschützen x10

60 Bogenschützen x10

280 Bogenschützen x40, Plänkler

217 Ritter des Königs x7, Champion, Standarte, Musiker, Kriegsbanner

280 Gralsreliquie, +18 Pilger

90 Trebuchet

90 Trebuchet

Gesamt: 2249 Punkte

Hinweise: Maid und Paladin-AST in die Ritter des Königs, die beiden Paladine zu Fuß in die 29er Bauernregimenter und der Herzog geht auf Heldenjagd.

Eure Meinung? Bin drauf gekommen, da es schon ein paar Themen darüber hier gab und ich nicht immer diese Kavallerie-Listen spielen wollte.

• Naja, wenn ich ehrlich bin ist dein RDK Regiment normalerweise Punkteselbstmord.
    Wenn dein Gegenspieler klug ist, zockt er die mit Jezzails weg und das sind 550! Punkte. Wenn er sie im Nahkampf überrennt...

An sonsten ganz nett. Nur mal eine Frage.
    Wenn ihr schon ein Freundschaftsspiel macht und du eine Bauernarmee spielen willst, warum lasst ihr dann nicht einfach diese Mindestauswahl für RDK weg?????

Der Ausgang des Matches würde mich allerdings schon interessieren. Vll. kannst du ja einen Schlachtbericht schreiben, am Besten mit Bildern ;)

Gruß

• Da der Holly ja keine kamera hat, werde ich dann wohl fuer die fotos zustaendig sein ;)
    Ansonsten hatte er eigentlich net angekuendigt, dass er ne reine Bauernarmee spielen moechte, von daher sind meine skaven auch eher unorganisiert gegen ihn :)
    Und nen Schlachtbericht wird er vlt schreiebn, wenn net mach ich das :) Wir haben heute schon die ersten 1 1/2 Spielzuege geschaft und werden morgen auf jeden Fall zu Ende zoqqn xD
    Fotos und bericht dann am WE, jetzt aber penne, schreiben morgen noch ne Englischarbeit :(

mfg malte

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*