Chaos-Tyraniden

• Guten Abend zusammen

ich habe mir gestern Abend folgende Frage gestellt:
    Was passiert, wenn deine Tyraniden-Streitmacht eine Dämonen-Kohorte überfällt, diese vernichtet und anschließend deren DNA (Ich weiß, Dämonen haben keine richtige DNA, aber egal) absorbieren würde?

Ergebnis wäre: Tyraniden verändern sich unter dem Einfluß des Chaos und werden, unter Umständen, von den Dämonen bessesen.

Ich habe mir jetzt vorgenommen, mir so eine Armee zu basteln (dann kann ich endlich mal meine Tyraniden im Namen des Chaos kämpfen lassen^^).
    Leider habe ich im Moment ein Ideen-Tief und deswegen frage ich euch:
    Wie stellt ihr euch solche Chaos-Tyraniden vor?

Schönen Abend noch,
    Freddy/Golem

• Naja, da Tyraniden ja von haus aus schon mehrere Gliedmaßen haben, wird es hier wohl schwierig eine richtige Mutation darzustellen, aber was mir so auf die schnelle eingefallen is sind:
    - 2 Köpfe, bzw Köpfe von Dämonen
    - Tentakeln bzw. Waffensymbioten, die willkürlich aus dem körper sprießen, zb au dem Rücken
    oder andersrum Dämonen mit Tyranidenbitz umgebaut
    Eine andere Frage ist es natürlich ob sich Dämonen so tief herablassen, etwas anderes als eine Synapsenkreatur zu besetzen

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• Ja die Tyranieden sind so schon sehr "mutiert".. aber z.B Münder an verschiedenen Stellen (Bauch), noch mehr arme, Oder ein Schneken unterkörper, Gliedmassen die nur aus Knochen bestehen, Kopf am Schwanz, oder im Falle von nurgel Mit Blasen und Beulen übersääte Kreaturen, "Engels" Flügel und derart abgedrehts

viel spaß beim umbauen

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Danke euch

Werde mich mal dransetzen und Bilder hochladen (wenn ich das Kabel für die Kamera finde...)