Wie wurde Er angemalt

• schwarze rüstung. goldenes emblem

die echse in grau. aber mehr kann ich auch nicht sagen. zu kleines bild. sogar beim reinzoomen ist`s doof :P

:sdummesposting:

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• Rüstung schwarz (evtl. sogar lakiert) mit goldenen Details welche wiederum mit Silber akzentueriert wurden um den Glanzeffekt hinzubekommen. (Sieht man gut beim Schild.
    Echse mit einem Grün (kenne ich zu wenig, vielleicht das erwähnte Catachan Green) als Grundschicht, dann die Schuppen mit einer Farbe, die ich nicht genau definieren kann (wahrscheinlich ein Gemisch, vielleicht Grün/Braun), dann mit Bleached Bone trockengebürstet und mit Skull White (oder einer Mischung aus Skull White und Bleached Bone) akzenturiert.

Würd ich jetzt sagen. Natürlich wird es nicht genau so sein und die Technicken von Eavy Metal sind auch um einiges besser, aber probiers mal so, vielleicht kommst du auf ein annehmbares Resultat...

• Guten morgen,
    also danke für eure antworten auf Catachan Green würde ich auch mal setzten und dann evt mit div grautönen die unter seite der Echse bemalen. Die Figur ist aus dem aktuellen Armeebuch der DE.

Gruß Michael

• Ich hab meine Echsen mit Scab Red bemalt. Sieht nicht schlecht aus, obwohl ich nicht malen kann. :O

Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen.
    Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth.
    ?( 8o

www.druchii.net

• wenn jetzt auch noch ein foto von deinen in der gallerie stünde, könnten andere mal sagen, ob du nciht doch malen kannst^^

Zitat

Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

• super! fänd ich mal interessant wie red uf echsen aussieht. hatte ich auch vor.

Zitat

• Sry mein Internet hat gerade ein paar TAge einen aussezer
    Werde mal die KAmera meines Bruders ausleihen und so ein Bild machen

Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle anderen.
    ?( 8o

www.druchii.net

• poste mal bilder in die gallerie. sonst wir das hier zu offtopic :D

Zitat

• Ich hab mal bilder gemacht. Merkte aber erst danach das sie eine zu hohe auflösung haben. Versuchs vielleicht morgen nochmal

?( 8o

www.druchii.net

• Die Fotos kennt ja eh jeder:

Meine Vermutung zu den Farben:

Snot Green und DA Green für die dunklen Partien,
    Camo Green mitm Shuss GoblinGreen für die Hellen Grünteile,

Die üblichen Brauntöne eben Scorched Brown, Graveyardearth Snakebite Leather

Die dornen vermutliched mit Scorched Brown, Elf Flesh, Bleached Bone und rate mal: SkullWhite :D

Für den Mund..ka da is mir zu spät.

aber gukt selber mal durch:
    http://de.games-workshop.com/s…ode=300952&orignav=300810

Grüße

• @ anath raema: die skalieren automatisch.

kingdom: jop genau so hötte ich den auch bemalt. also mit den farben

Zitat

• Was heisst sklaieren?? Sry hab da nicht so ne Ahnung.

?( 8o

www.druchii.net

• das forum rechnet die bilder auf die passende foren größe runter. somit hat man keine hässlichen themen. du musst die bilder nur irgendwo hochladen. vorzugsweise auf einem FTP server. (siehe dazu google) und dann den link des bilder in BILDLINK%20 packen. dann skaliert er das bild wie dieses hier:

originalgröße ist: http://jenskohler.je.funpic.de/warhammer/P1090776.JPG

Zitat