Die Sonne ging gerade auf in den Verfluchten Ländern des Chaos als Rokkrarr Kars Trupp die Plünderer eingeholt hatte...
Dort Standen sie nun in tiefen ungeordneten Reihen Skellette, Verfluchte und Ghule Angeführt von einem mächtigen Vampirgrafen.
Rokkrarr verschaffte sich einen Überblick über seine Horden, Barbaren die sich Ihm angeschlodssen hatte sowie seine eigenen Männer unerbittliche Krieger des Khorne sowie eine Einheit Ritter des Bluttgottes hungrig die Untoten niederzumetzteln.
Augenblicke später folgte sein Befehl zum Vormarch es sollte ein siegreicher Tag werden ...
Aufstellungen:
Chaos
1 Erh. Held + Verz. Schild + Halsband d. Khorne + Gunst der Götter + MdK
11 Chaoskrieger + CSM + Schild + Hellebarden + Kriegsbanner
12 Barbaren + l. Rüst + Flegel + MdS
5 Ritter + Mdk mit verz. Waffen
Vampir
1 Graf + Erstschlag Rüssi
1 Nekro + MbS
Skelette + Speer ca 15
10 Ghule
10 Verfluchte
Aufstellung und Spielfeld:
in der Mitte ein Obelisk , links sowie rechts je etwas versetzt Wälder.
Chaos:
Ritter an der Linken Flanke daneben Recht mittig die Barbaren davon links die Krieger + Held
Vampir:
links Skelette, mitte Verfluchte + Vampir und rechts die Ghule
1. Spielzug
Chaos:
Alles nach vorne Ende
Vamp:
Taktische Bewegung ,Zauber (1/5/6) Misslingen
2. Spielzug
Chaos:
Ritter greifen Skelette an.. Krieger und Barbaren Bewegen sich auf ca 12 Zoll an Feinde heran
Skelette werden vollständig Vernichtet !
Vamp:
leichte Bewegung ... Magiephase es entstehen 22 Zombis ja 22 ! knapp hinter meinen Kriegern (naja was solls sind nur Zombis)
3. Spielzug
Chaos:
Krieger drehn sich zu denn Zombis, Ritter richten sich richtung Verfluchte aus/ Barbaren auch ...
Vamp:
Zombis greifen Krieger an (:)) Necro gliedert aus Ghule rücken vor .. Verfluchte auch
Zombis verlieren um 14 Punkte und werden vollkommen vernichtet ...
4. Spielzug
Chaos:
Barbs und Ritter ziehen Richtung Verfluchte + Vamp ... Krieger richten sich Richtung Ghule aus
Vamp:
Kaum merkliche Bewegnug in der Magiephase 14 Zombis vor Krieger (hab Ihm davon abgeraten aber wer nicht hören will ... )
5.Spielzug
Voller Angriff Barbs frontal in Verf. Ritter in selbige Flanke, Krieger in Zombis
Nahkampf: Krieger ZERFETZEN Zombis und Überrennen in Ghule sowie Necro ( ca mit 1,3 mm passend :))
Barbs töten 2 Verfluchte Ritter können nur zu 3 sdchlagen 2 auf Vamp 1 auf Verfluchte von denen aber keiner stribt...
Verfluchte töten 2 Barbaren ... Vamp schlägt dank Rüssi zuerst und das was auch schon 0 Tote
Jetzt die Ritter (Trommelwirbel) 5 Treffer ....... 3 Verwundungen ..... 1 Safe Ergo Generalvampir tot
2 Verfluchte zerfallen 9 Zombis hinter mir ...
Vamp:
Magie versuch auf Spruch 5 Seelenirgendwas aber nix ...
Nahk.: Herausf von mir Champ lehnt ab ... Krieger zerfeten Ghule Necro steht aber wacker ...
6. Spielzug
Chaos:
Erhabener verputzt Necro ENDE (Massaker)
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Nach kuzem Blutigen Kampf begannen schon Einige Krieger Schädel zu sammeln und Rokkarr betrachte Sein Werk ...
"Was für schwache Kreaturen aber wie auch ohne denn Segen der Götter ... "