Grabwächter, Alternative Modelle?

• Da mir die normalen Grabwächter effektiv zu teuer in der Anschaffung sind, kam mir in den Sinn andere Modelle für sie zu verwenden. Nur kam mir da bisher nix passendes in den Sinn, hatte schon an Verfluchte gedacht aber die sind leider zu "unkhemrimässig".
    Habt ihr vlt Ideen mit welchen Modellen ich Grabwächter darstellen könnte? Sollten aber wenn möglich GW Modelle sein da ich sie für ein Turnier brauche...

MFG und Danke im Vorraus

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

• Skelette und ein Paar andere Bausätze! Das wird das einzig Sinnige sein. Nur müsste man noch ein Paar mehr Bandagen anbringen, die sind aber enorm leicht zu modellieren.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• Welche anderen Bausätze würden sich dafür eignen? Imperium, oder evtl die Landsknechte?

Z҉A҉L҉G҉O̚̕̚
    He w҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ho Waits Behind ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚The Wall. ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚ ͡ ̒̓̔̕̚,
    The Nezperd҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿̕̚̕̚͡ ̒̓̔̕̚ian hive-mind of chaos
    H҉̵̞̟̠̖̗̘Ȅ̐̑̒̚̕̚ IS C̒̓̔̿̿̿̕̚̚̕̚̕̚̕̚̕̚̕̚OMI҉̵̞̟̠̖̗̘NG > ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑ ͡҉҉

• Mit der Überarbeitung gibt es neue (sehr wahrscheinlich) Grabwächtermodelle ;)

Spielergebnisse
    Volk: Khemri

Turnier
    S - U - N
    7 - 2 - 2

Freundschaftsspiele
    S - U - N
    2 - 1 - 1

Insgesamt
    S - U - N
    9 - 3 - 3

• sollte doch eigentlich kein großer akt sein, aus den plastik skeletten grabwächter zu bauen oder?

bei den neuen verfluchten sind doch zweihandwaffen mit so langgezogenen klingen drin. die könntest du nehmen, find die passend. und die khemri ausrüstung bekommste dann automatisch von den plastik khemriskeletten. ist insgesamt zwar schon ne kostenfrage aber immernoch günstiger als die echten grabwächter (vermute ich) und vll bekommste die verfluchten ja wieder los (brauchst ja nur die zweihandwaffen) oder kannst sie anderweitig verwenden damit würdest du sogar geld sparen.

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Als Grabwächter nehme ich normale Skelette, aber als Grundkörper die Hochelfen; sieht ganz dufte aus