Morgen,
ich suche Spieler aus Bremen, Wildeshausen, Vechta, Oldenburg und umzu. Ich hätte hier platz zum Spielen, wäre aber auch mobil.
Ich spiele Vampire und könnte etwa 6.000 Punkte aufstellen.
WHF Spieler, Bremen, Wildeshausen, Vechta, Oldenburg
-
-
mmhhhh ich bin zwar einigermaßen in deiner nähe aber doch etwas entfernt. komm aus Verden,das liegt 40km südlich von bremen
-
jo Verden kenne ich. Spielst du zwischendurch auch mal in Bremen?
-
ne in bremen spiele ich nicht.hauptsächlich zuhause bzw privat bei clubmitgliedern oder wie fast jeden samstag bei uns im clubraum(großer raum^^)
EDIT : sag mal bist du der Palle der der auch beim forum "Warhammer 40k the online community" ist?
-
noe der bin ich nicht ^^,
aber ich habe grade gesehn, dass es nach verden genauso weit ist wie nach Vechta (da spiele ich momentan) Samstags ist bei mir etwas schlecht. Ich könnte eher Sonntags oder Samstag abend. -
och wenn dann kann man was organisieren^^ wenn man mal gemeinsam zeit hat^^
-
hehe
wie viele Punkte hast du denn bei deinen Armeen? da unten steht nämlich leider nichts mehr -
oger steht ja da^^ bei imperium schätz ich aml allerhöchstens 3000 punkte,khemri bissel über 3000, gobbos 2500 ungefähr,Vampire boah keine ahnung 4000 oder so und echsenmenschen so 5000 könnt ich da hinkommen
-
ich hab dich mal im ICQ geaddet
oder hast du das nicht mehr an?
-
tja sorry aber icq funzt bei mir seit einem fatalen rechnerabsturz nicht mehr
entweder kann man mich hier über pn oder e-mail oder msn erreichen
-
ahh achso, hab mich schon gewundert ^^. ich schreib dir mal ne PN mit meiner Mail adresse, ich vergesse es nämlich gerne mal hier rein zu schauen ^^.
-
Moin ihr zwei, also innerhalb Bremens kenne ich den WH Club der nahe des Hauptbahnhofes spielt.
http://www.tabletop-bremen.de/
kostet zwar was aber da sind denn auch Gegner und so und so platz zum spielen ist ja nicht umsonst wenns öffentlich ist
Außer man spielt im Park
-
Danke für den Link Malkom aber ich bin in nem Club in dem die beiträge deutlich weniger sind und wir kostenlose clubräume haben,die wenn ich nach den bildern gehe größer sind^^
-
Kunststück wenn du vom Dorf kommst Nagash
da is ja auch mehr platz
-
na und^^ wir haben platz und unserem club gehts gut,was will man mehr^^
ps.: mitte/ende april veranstalten wir ein 40k turnier deren regeln etc demnächst bei T³ reingestellt wird
-
Joa inner City ist das leider anders
da muss man sich helfen so gut es geht, wäre der Beitrag niedriger wäre ich da auch auf jedenfall drin denk ich