Hi,
bin beim durchstöbern meines PCs auf folgendes Bild gestoßen... fake or real, was meint ihr?
Wenn ihr ähnliche Bilder habt... her damit.
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
bin beim durchstöbern meines PCs auf folgendes Bild gestoßen... fake or real, was meint ihr?
Wenn ihr ähnliche Bilder habt... her damit.
Gruß
Vielleicht bin ich jetzt blind, aber warum sollte das ein Fake sein?
In meinen Augen ein ganz normales Foto - was denkst du dass daran Fake sein könnte?
Kahless
och ...
na gut ich geb zu, es ist echt sehhhhr leicht zu erkennen.
Aber ich finde schon, dass durch die unscharfe Aufnahme und das Gegenlicht ein 'künstlicher Effekt' entsteht.
Ist im Übrigen das Rollfeld vor dem Terminal I in München.
Gruß
Und welcher Effekt soll das sein????
Ich würde auch gern mal wissen wo der angebliche Fake sein soll. Für mich ein normales Foto. Oder übersehe ich da was?
Bitte klärt mich auf....
Gut, vielleicht will ich auch mehr sehen als drin ist,
mir gefällt das Bild auf jeden Fall.
Ja, könnte fast nach plumben Effekten aus nem Spiel aussehen (Blooming, Tiefenunschärfe), ist aber einfach nur nasser Boden und ein bisschen unscharf. Mir ist aufgefallen dass die Spiegelungen doch etwas "zu" gut sind um falsch zu sein.
@cibout: spotter?
dann hier: fake oder real?
danach hab ich mir ein weitwinkel gekauft
den da hab ich im sommer 08 in LHR/EGLL gespottet.
cibout... antworte doch mal (wenn du kein spotter bist.. sind die fotos von mir sicher nicht so spannend :D)
@ Theorak Goldbart: Genau so hab ich mir das auch gedacht, ich denke der Threadname war einfach etwas ungünstig gewählt.
Irgendwie bekommt München auf dem Bild so eine leichte 'Stalkeratmosphäre'
@ Arcon: Sorry, hab den Thread bisschen aus den Augen verloren. Früher bin ich öfter mal zum Flughafen raus in letzter Zeit eigentlich nicht mehr.
Zum Bild: theoretisch möglich ist es, da die Strecke London-Singapur von einem A380 geflogen wird. Auf den ersten Blick hab ich auch keinen Unstimmigkeiten entdeckt.
Geiler Schuss.
Gruß
jup da hab ich mich gefreut wie ein honigkuchenpferd hätte ich nicht gedacht, das der genau jetzt da lang fliegt. an den anderen tagen kam dann um die zeit nur eine 747 von singapur. dieses jahr gehts nach amsterdam. mal sehn was man da so bekommt