Möchte neue Drachenminiatur - welche gefallen euch?

• Hallo!

Wie der ein oder andere von euch sicher weiß, sammle ich neben meinen beiden Armeen auch Drachenminiaturen.
    Da ich mal wieder etwas Geld zusammen habe würde ich mir gerne eine oder auch zwei neue Drachenminiaturen kaufen, bin aber unschlüssig welche.

Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir schreiben könntet, welche Drachenmini euch gut gefallen - vielleicht macht mir das die Entscheidung etwas leichter.
    Und mit etwas Glück komme ich so sogar auf tolle Drachenminiaturen, die ich bisher gar nicht kannte.

Danke und Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Der rote Feuerdrache von Forgeworld wäre doch mal ne Investition, bzw. dessen Äquivalent eines Chaosdrachen. Kosten sind extrem, aber die Miniaturen für einen Drachenminiliebhaber wie dich sicherlich eine Anschaffung wert. :)
    Ich kenne keine besseren :)

Gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• ich weiß leider nichtmehr wo genau und wie er hieß, aber hier gabs vor kurzem nen thread, in dem jemand einen bestimmten alten drachen gesucht hat.
    Dort gabs auch nen link zu ner seite die ein ziemlich großes drachensortiment hatte und da waren ein paar hammermäsige Viecher drunter...

mußt halt a bisle suchen... :rolleyes:

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :-)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Hallo!

Danke für eure ersten Antworten.

@ Der_Inquisitor
    Danke, hab ich schon *fg*

Mnementh
    Ja, das war ich *g*
    Leider sind die alle zwischen 1980 und 1990 entstanden und praktisch nicht mehr erhältlich. Wenn jemand eine Bezugsquelle für die alten Citadel Drachen kennt - die nehm ich gerne!

@ andrephalus
    Ein paar der Reaper Drachen hab ich bereits! Der Schildkrötendrache wär wirklich mal was anderes *grübl*. Aber auch die großen Reaperdrachen reizen mich.

Danke und ich würd mich über weitere Meinungen und Ideen freuen,
    Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

• *fg*

Genau den hab ich mir jetzte endgültig ausgesucht! Und ich bekomm ihn auch noch Second Hand etwas billiger! *freu*

Danke und Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Mach ich!

Ist außedem noch die alte limitierte Ral Partha Ausgabe und nicht die neue von Dark Sword.
    Bin mal gespannt, wenn er da ist, ob es Unterschiede zur neuen Ausgabe gibt.

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen: