umgebauter Archaon wofür kann ich den einsetzen ^^

• Hi,
    ich habe mir den berittenen Archaon umgebaut mit anderem Kopf etc. der hat allerdings eine relativ große Base. Kann ich das Modell auch als normalen Charakter einsetzen oder bringt das Schwierigkeiten mit sich, z.B. wenn ich den in eine Einheit packen will?

• Naja als Char auf nem Pferd wird er Wohl nicht durchgehen ^^
    aber als Dämonisches Reittier kann man´s sicher einsetzen...

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Naja das mit den Bases ist auf jeden Fall problematisch. Wenn du ihn bei Vampiren einsetzen willst dann kaeme mir so spontan nur ein Fuerst auf Schrecken der Unterwelt in den Sinn da ja letztere laut AB so ziemlich jede Form haben koennen und es ohnehin kein offizielles Modell fuer den gibt.

• nene soll schon ein Vampir sein, hab das Teil mal günstig bei ebay bekommen, (5€) zwar ziemlich schlecht bemalt, aber nichts was nicht ein bisschen Spiritus lösen konnte ^^.
    An Schrecken der Unterwelt habe ich auch schon gedacht, würde den aber gerne auch als "normalen" berittenen Vamp spielen, weil ich eigentlich fast nie einen Schrecken einsetze. Finde das Modell bisher am Besten von meinen ganzen Chars, zumindest die berittenen. Vll kann ich den noch auf ein kleineres Base quetschen ^^. Ich werd mal ein paar Bilder reinstellen, wenn ich den angepinselt habe, jetzt ist er grade grundiert.

• wie groß is das base eig?

weiß ich gar nich...

pferdebase-groß?

Gruß

Sogar Skaven sollen gesehen worden sein, wie sie sich dem Träger zum ehrenhaften Zweikampf stellten. Mit nicht übermäßig überraschendem Ergebnis. (Armeebuch Bretonen "Fedehandschuh")

Die Herrin segnete meine Würfel bei den Rettungswürfen und verfluchte sie bei der Magie.

• Nein, es ist ein 50x50mm-Base (also ein Monsterbase - Ogerbases sind mit 40x40mm etwas kleiner). Regeltechnisch könnte es also nur ein Schrecken der Unterwelt oder ein Zombiedrache sein. Letzterer dürfte mangels Ähnlichkeit wegfallen, also bleibt als einzig vernünftige Variante nur noch der Schrecken. Dieser sollte zwar Flügel haben (immerhin kann er fliegen), aber notfalls kann man darüber mal hinwegsehen ;)

Learn to have scars

• ich hab gestern Nacht auch noch geschaut und festgestellt, dass der wunderbar auf so ein Ponybase passt :]. Jetzt muss ich den da nur noch irgendwie drauf fest tackern ^^.