Neue große Dämonen

• Hi,

ich bin gerade dabei meine Dämonenarmee etwas zu erweitern und denke darüber nach, mir einen Blutdämon zu kaufen. Da ich bereits gehört habe, dass die zweite Welle an neuen Dämonenmodellen ins Haus steht, würde ich gern wissen, ob die Chance besteht, dass die alten großen Dämonen von neuen (Plastik-)Modellen abgelöst werden. Wo gibts "zuverlässige" Infos zusätzlich zu denen aus der Gerüchteküche?

Besten Dank für alle Hinweise!

• Ich meine mal irgendwo im gerüchte Thread gelesen zu haben, dass Kairos oder so als Zinnmodell herauskommt
    Gehört das hier nicht da rein?

Alternativ kannst du ja auch nen Blutdämon aus nen Balrog basteln (oder den von Forgeworld kaufen...)

• Hallo!

Bis jetzt deutet nichts darauf hin, dass die großen Dämonen neu aufgelegt werden.

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Es soll einen Dämonenprinz aus Plastik geben. Bild dazu gibt es im Gerüchtethema bei dämonen 2. Welle.

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• dass Kairos oder so als Zinnmodell herauskommt
    Gehört das hier nicht da rein?

hmm ich dachte mal was von plastik gehört zu haben

blutdämon forgeworld ist bissle schlecht weil allein 1 fuß größer als die base ist und glaub 175 €

YOU ! -> will f*** by Korne