Danke Budda

• Endlich ist es soweit wir haben unser eigenes Chaoszwergen Forum.
    Haben die vielen PNs doch noch etwas gebracht! ^^ (Noch einmal sorry, das es so viele waren Budda...)

Einige werden sich jetzt fragen was Chaoszwerge sind! Die Antwort ist nicht ganz so schnell beantwortet, werde sie aber die Tage beantworten. (Wer nicht so lange warten kann, auf meiner Homepage sind alle wichtigen Informationen zu diesen Volk)

Externer Inhalt chaoszwerge.cms4people.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hm, natürlich hast du das Recht, habe ich noch nie so beachtet. Aber Chaoszwerge sind ja jetzt nicht gerade neu, 20Jahre gibt es sie ja schon. Also gehören sie mitlerweile auch dazu! :D

Gruß

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • die momentan liste ist die aus den kriegerischen horden, schon was älter aber alt die einzig offiziele.

die findest du auf der games workshop seite, entweder downloads:kriegerische horde und schrein des wissens unter chaoszwerge ist auch nen link dazu.

wirsing=nop

• Und Chaoszwerge haben noch eine nette Eigenschaft, die sie von normalo Zwergen unterscheidet: Sie benutzen Magie!
    Dies und die Mischung aus fiesen Bartgrummlern, meinen grünen Lieblingen und fieser Kriegsmaschienerie macht sie zu einer sehr interessanten Armee. Und der Hintergrund is natürlich auch toll :)

mfg

Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

• ist das jezt dann eig ne große behinderung dass man di liste nur vom pc kriegt und nicht mehr so aktuell ist oda stört dass ehe weniger??

DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!

Spiele: 1

Siege: 0

Niederlagen: 1

• Erstens, man kann sie für den Privat gebrauch ausdrucken. Mit der Liste kann man auf den meisten Turnieren teil nehmen, natürlich gibt es ein paar ausnahmen, aber im allgemeinen ist eher das alter als die Form der Liste ein Hindernis!

mfg.
    glorin

• ja dass passt jezt grad nicht dazu,aber was haltet ihr davon chaoszwerge einfach mitn zwergen ab zu spielen.denn als ich bei unserem spielertreff mal die söhne hashuts mit deren liste spielte endete dass alles in einem masakker.

DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!

Spiele: 1

Siege: 0

Niederlagen: 1

• Zitat

ja dass passt jezt grad nicht dazu,aber was haltet ihr davon
    chaoszwerge einfach mitn zwergen ab zu spielen.denn als ich bei unserem
    spielertreff mal die söhne hashuts mit deren liste spielte endete dass
    alles in einem masakker.

Für den Gegner? (Chaoszwerge kann man anisch recht stark aufstellen)

Hm, man kann sie auch nach dem Zwergen AB spielen. [halte ich aber nichts davon, da die Zwerge viele Charakterischen Einheiten nicht haben. Zb. schnelle Einheiten für Stierzentauren (mMn sehr geile EInheit), aber auch nicht für z.B. Hobgoblins, Fiese Gitze, ect.)]

PS. Bin jetzt eine ganze Woche in Frankreich also nicht auf Antworten von meiner Seite hoffen, vor nächster Woche... 8)

Gruß

• Geh auf meine Homepage, dann in die Linkliste und dann müsste es das letzte Banner sein, vor dem Werbebanner das auf jeder Seite ist! (Also genau genommen das zweitletzte Banner!)

mfg.
    glorin

• Na ja, bald muss ich mich mal endlich dazu durch ringen, eine Rechtschreib-, Grammatikprüfung durchzuführen. Habe ich eine Lust darauf... :-( (Na ja, muss sein...)

PS. Habe ich vorhin vergessen zu schreiben, wenn ich fragen habt dann macht ruhig neue Themen auf, dieser Threat soll eigentlich nur Budda gewidmet sein und nicht allgemeine Fragen! :)

Mfg.
    glorin