Danke Budda

  • Endlich ist es soweit wir haben unser eigenes Chaoszwergen Forum.
    Haben die vielen PNs doch noch etwas gebracht! ^^ (Noch einmal sorry, das es so viele waren Budda...)


    Einige werden sich jetzt fragen was Chaoszwerge sind! Die Antwort ist nicht ganz so schnell beantwortet, werde sie aber die Tage beantworten. (Wer nicht so lange warten kann, auf meiner Homepage sind alle wichtigen Informationen zu diesen Volk)

  • ja freu ich mich auch chaos zwerge haben alleine schon was weil es besonders ist sie zu sammeln das hat schon n besonderen reiz und auch der hintergrund mit der turm von babel stroy usw. macht sie zu was coolen auch wenn ich es etwas platt finde zu den gute elfen - böse elfen, gute menschen - böse menschen noch ein gute zwerge - böse zwerge hinzuzufügen

  • hmm kann man sich irgendwo die vollständige armeeliste anschaun?und wenn nicht wo find ich denn die alte

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

  • die momentan liste ist die aus den kriegerischen horden, schon was älter aber alt die einzig offiziele.


    die findest du auf der games workshop seite, entweder downloads:kriegerische horde und schrein des wissens unter chaoszwerge ist auch nen link dazu.

    wirsing=nop

  • Und Chaoszwerge haben noch eine nette Eigenschaft, die sie von normalo Zwergen unterscheidet: Sie benutzen Magie!
    Dies und die Mischung aus fiesen Bartgrummlern, meinen grünen Lieblingen und fieser Kriegsmaschienerie macht sie zu einer sehr interessanten Armee. Und der Hintergrund is natürlich auch toll :)


    mfg

    Ein, zwei Bolterschüsse muss man schon aushalten, wenn man gewinnen will.

  • ist das jezt dann eig ne große behinderung dass man di liste nur vom pc kriegt und nicht mehr so aktuell ist oda stört dass ehe weniger??

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

  • ja dass passt jezt grad nicht dazu,aber was haltet ihr davon chaoszwerge einfach mitn zwergen ab zu spielen.denn als ich bei unserem spielertreff mal die söhne hashuts mit deren liste spielte endete dass alles in einem masakker.

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

  • Zitat

    ja dass passt jezt grad nicht dazu,aber was haltet ihr davon
    chaoszwerge einfach mitn zwergen ab zu spielen.denn als ich bei unserem
    spielertreff mal die söhne hashuts mit deren liste spielte endete dass
    alles in einem masakker.

    Für den Gegner? (Chaoszwerge kann man anisch recht stark aufstellen)


    Hm, man kann sie auch nach dem Zwergen AB spielen. [halte ich aber nichts davon, da die Zwerge viele Charakterischen Einheiten nicht haben. Zb. schnelle Einheiten für Stierzentauren (mMn sehr geile EInheit), aber auch nicht für z.B. Hobgoblins, Fiese Gitze, ect.)]



    PS. Bin jetzt eine ganze Woche in Frankreich also nicht auf Antworten von meiner Seite hoffen, vor nächster Woche... 8)


    Gruß

  • kann mal wer von euch nen neuen link von kriegerische horden rein stellen? Der alte funzt nicht mehr ;(

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

  • Danke :) Achja und die Fortschritte auf deiner Seite werden immer besser.Finde das echt gut dass du da so dahinter stehst

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1