Sturmratte gegen Seuchenmönch,wer gewinnt?

• Wer gewinnt? 16

1. Sturmratte. (9) 56%
    2. Seuchenmönch. (7) 44%

Ich habe eine Frage: Wenn ein Seuchenmönch gegen eine Sturmratte kämpft, wer würde dann gewinnen?

Ich schätze, dass der Seuchenmönch gewinnen würde.

/edit von Sebulon: Doppelpost zusammengefasst.

3 Mal editiert, zuletzt von Sebulon ()

• ... Naja, der Seuchenmönch hat bis zu drei attacken, er trifft und verwundet die Sturmratte jeweils auf die 4

Die Sturmratte verwundet den Mönch nur auf die 5, trifft dafür schon auf die 3.

Aber der Grösste unterschied liegt wohl darin das wen der mönch getroffen ist, ist er tot.
    Die Sturmratte hat dann noch nen 3+ RW dagegen, bzw einen 5+ mit Hellebarde, in diesem fall trifft die Sturmratte den Mänch auf die 3 und verwundet ihn auf die 4.

Ich bin mir jetzt auch nicht sicher wer die höhere Ini hat, aber ich glaube die Sturmratte.

• Herzlich Willkommen Skrotz!

Ich bin sicher, dass es hier einige User gibt, die dir diese Frage gerne in mathematischer Ausführung beantworten würden.
    Allerdings glaube ich nicht, dass du daran interessiert bist, sondern einfach eine weitere Umfrage ins Leben rufen wolltest.

Dein Enthusiasmus ist begrüßenswert, jedoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass man hier ausschließlich ein thema eröffnen sollte, wenn man auch ein ernstes Anliegen hat. Solche themen wie dieses hier sind von Seiten der Nutzer und Moderatoren nicht gern gesehen.

Da du neu bist und noch recht jung zu sein scheinst, ist das alles halb so wild und ich möchte dich auch in keinster Weise angreifen, glaub mir das bitte ;) .
    Nimm dir das lediglich zu Herzen und versuche in Zukunft keine überflüssigen Themen zu erstellen. Das selbe gilt auch für Antworten in anderen Themen. Sag wirklich nur dann was, wenn es unmittelbar zum Thema beiträgt und nicht etwa Sätze wie "ich glaube, dass Sturmratten gut sind."

Mit der Zeit wirst du verstehen, was ich meine und irgendwann wirst auch du einem Neuling so etwas erklären...

Und bevor ich das vergesse: in meiner Signatur findest du einen Link, unter dem du auch deine Skavenhorde eintragen kannst, wenn du möchtest.

• Ich muss dem Doc hier leider zustimmen.

Leider, weil ich ja schon mit dir geredet habe, Skrotz ;( Aber ich muss selber zugeben, dass ich dich nicht ausdrücklich darauf hingewiesen habe, solche Sachen zu unterlassen, da Beiträge dieser Art eher sinnlos sind. Aber wie der Doc schon sagte, du wirst es lernen ;)

Und nun muss ich mir überlegen, ob ich Dr. Zahnfleisch nicht lieber von einem meiner zahlreichen Assassinen aufsuchen lassen soll, da er meine Autorität als Grauer Prophet untergräbt :P

gruß,
    Sebulon

/edit: ach, ja.....bevor ich's vergesse: in diesem Sinne: closed :augenzu: