• Heute noch meine Mini basen und dann photos machen. Dann hast du nochmal Post von mir! :D

EDIT: So jetzt hast du post. Habe grad meine Bilder losgeschickt. Nur doof das noch ein wenig schnee von der Basegestaltung an der Mini hing beim photografieren. Aber jetzt is auch egal und ich mach sowieso nur zum Spaß mit und nicht um zu gewinnen! :D

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

Einmal editiert, zuletzt von <~Feryl~> ()

• moin moin!

sitz grad in der bahn.und muss nun von münchen nach hamburg fahren.also das dauert noch ein wenig.und mein iphone wird das nicht so schaffen.;-)

bis später!

• so hannover ist passiert.endlich!also nicht ganz mehr soviel!wie gut das meine bahn durchfährt.habe schon ne halbe std verspätung...da wären alle anschlüsse weg.

@bel:schick sie mir einfach zu!freu mich auf deine he?!?!

• Fu** !

Hab grad erst gesehen, dass die Mail mit meinen Bildern wieder zurückgekommen ist. Ich schick es nochmal, hoffe es geht noch.

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Immer mit der Ruhe! Erstmal ist die Jury dran, dann du!^^ :P

Lass ihm Zeit, ich denke das wird alles recht aufwendig und wir haben ja Zeit.

psiman: Ist mein anderer Beitrag angekommen?

• moin moin!

wie der eine oder andere schon mitbekommen hat kann ich keine mails empfangen.sehr seltsam.kann auch nicht auf eure mails zugreifen.
    das klärt sich grad alles und soll morgen wieder gehen!

hab ne alternative email adresse: h-cj@gmx.net

hab denen schon ne mail geschrieben von denen ich keine bilder mehr habe.

und @<~Feryl~>:schick sie nochma ab.denke es sollte nun klappen.ansonsten morgen früh nochmal!

und an alle anderen!dickes TSCHULDIGUNG!!!!!

• Ah danke für die Info!

Habs nochmal losgeschickt, denke es sollte jetzt klappen.

Gruß Feryl