Chestnut Ink ersetzen aber wie ?

• Ich bin ein grosser Fan von Chestnut Ink, weil man es einfach für so viel benutzen konnte. Jetzt, wos nur noch die neuen Tuschen gibt, und meine letzte Dose langsam zu Ende geht, frage ich mich, kennt ihr irgend einen passablen Ersatz? Bei den neuen Tuschen würde am besten Orgry Flesh passen, welches aber zu matt und zu grau ist, das mit dem zu grau ist kein Problem, da man da mit ein bisschen Scorched Brown etwa die ähnliche Farbe hinbekommt. Jetzt fehlt also nur noch der Glanz und der ganz eigene, rötliche Schimmer des Chestnut Inks.
    So weit von mir jetzt seid ihr an der Reihe. Bitte postet hier eure Tipps/Erfahrungen und Alternativen(falls es welche gibt)

• Die Tusche die dem Chestnut Ink am ähnlichsten ist ist Greyphonne Sepia. Die ist echt klasse um Haut ooder auch mal ein Metall zu tuschen! Allgemein sind die neuen Tuschen überragend, nur diesen eigenwilligen Glanz bekommst du nicht mehr, da gerade dieser beseitigt wurde.
    Man kann das Greyphonne Sepia auch mit der rötlichen Tusche mixen um einen rotschimmer zu erzielen, zumindest hab ich das bei einer Zunge so gemacht. Sah ganz gut aus ;o)

Satzzeichen sind keine Herdentiere...