1000 punkte mit den schädelpass goblins

  • Hi,


    ich wollte jetz gegen meinen kumpel nen spiel machen


    aber da er sich nicht gleich den o&g codex kaufen will bräuchte ich eine einfache 1000 punkte liste


    Also wär net wenn mir einer so eine reinschreiben könnte


    und wenn dann in der liste ein char gegenstände hat bitte funktion dazu schreiben.


    Wie schon gesagt ich hab nur die minis aus der schädelpass box




    EDIT: mir is grad eingefallen dass ne 1000 punkte liste unmöglich ist


    aber bitte zumindest die höchst mogliche

    Einmal editiert, zuletzt von Zephir ()

  • Wäre zwar nett, ist aber verboten. Games Workshop sieht es mit dem Copyright sehr eng, deswegen werden Sonderregeln (inklusive der genauen Funktionen magischer Gegenstände) und einzelne Punktkosten nicht öffentlich ins Forum gestellt.


    Aber falls es dir weiterhilft: Die Gesamtpunktkosten für die Goblins (sofern man sie genauso einsetzt, wie die Modelle es zeigen) betragen maximal 697 (inklusive leichter Rüstung beim Boss, zusätzlicher Magiestufe beim Schamanen und vollem Budget an magischen Gegenständen). Eventuell kommen noch 10 Punkte hinzu, wenn die Spinnenreiter auch Kurzbögen tragen (weiß ich jetzt nicht genau).

    Learn to have scars

  • mist daran hab ich jetz garnicht gedacht trotzdem danke



    ach sorry das ich des jetz hier rein schreib aber kann mir noch einer die gesamt punktzahl (genau wie oben) von den zwergen geben??


    ich seh schon ich hätte es besser in den allgemeinen bereich schreiben sollen. aber wenn der thread jetz schon da ist

  • Die Zwerge kommen auf 768 Punkte + bis zu 100 Punkte für Maschinenrunen bei der Kanone (also bis zu 868 Punkte). Allerdings wären diese Runen dann taktisch eher wenig wert. Mit sinnvollen Maschinenrunen (also auf jeden Fall die Schmiederune; eventuell noch eine Brandrune oder dergleichen) sind es etwas über 800 Punkte.

    Learn to have scars