First Chaos & Snow Contact

• Hi.

Hier mein erster Chaot den ich bemalte. Ebenfalss hab ich dass erste mal mit Schnee herumgestreut. Bin an und für sich relativ zufireden (nur bessere fotos wären mal fein XD ) hätte dennoch gerne Kritik jeglicher art (zur Mini, zur Base, zum hintergrund..)

Externer Inhalt img168.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img177.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img140.imageshack.us

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Es sieht (besonders für den ersten Versuch) schon sehr ordentlich aus. Der Schnee wirkt zwar etwas körnig, aber das kann auch am Foto liegen.
    Eine Sache, die mich ein wenig stört: Das Rot des eigentlichen Modells ist eine sehr warme Farbe und kontrastriert etwas zu sehr mit dem Base bzw. der Schneegestaltung. Ist aber Geschmackssache :)

Learn to have scars

• thx für kritik.

Ist der GW Schnee-streu. Einfach aufgesträut, wäre vielleicht geschickter gewesen wenn ich mir einen Streu/Leim Misch anmache und dann auftrage......beim nächsten mal. Vielleicht siehts dann nicht mehr so körnig aus :).

Habe das Modell vorher gemalt und für mich muss dieser Typ einfach nen roten Mantel haben. Zum Zeitpunkt des Males hab ich dass aber auch net bedacht gehabt dass sich das mitm Schnee schlagen könnte, aber ich finde es ist noch zu verkraften. Einzig mit den Schattierungen des Mantels bin ich nicht wirklich zufrieden, die wirken mir zu brutal (sollten softere übergänge sein mMn).

Aber danke fürs 1. Feedback :D

• Hi,

also ich das Modell super. Ich kann dir aber für deine weiteren Modelle empfehlen mal das Schnee/Leim Gemisch zu verwenden, dadurch wirkt er auch nasser und babiger.

Weiter so....

Gruß

"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music."
    -- Kristian Wilson, Nintendo Inc, 1989 --

• thx fürs feedback. Allerdings ist es gewollt dass der schnee recht frisch bzw.pulverig aussieht da ich dabei im kopf hatte dass es noch immer schneit (daher auch der schnee am umhang usw) nur kann man das schlecht darstellen ;).

• Ziemlich genial, respekt!!
    Ich find den körnigen Schnee, so wie Du ihn bei Deiner Figur gemacht hast, sehr gut. Wirkt frisch und für richtig kalte Gegenden authentischer.