Anfänger sucht Spieler in Frankfurt

• Hiho,

ich (Micha, 23) steige grade wieder in WH ein und suche Leute in Frankfurt, die mich ein bißchen "an die Hand nehmen" was Regeln usw. betrifft ;)
    Ich habe mir grade eine DE-Streitmachtsbox bestellt + Hochgeborener, denke das müsste für die ersten Spiele und zum Regelkenntnisse auffrischen ausreichen ^^
    Früher (bestimmt schon 11-12 Jahre her) hatte ich mal sehr chaotisch zusammengewürfelte HE und Zwergenarmeen (nicht mehr vorhanden), diesmal will ich das ganze wirklich auf die wichtigsten Einheiten beschränken (also kein unnötiges Kerneinheitenzeug anhäufen etc., keine superteuren Helden auf Drachen die man doch nie aufs Brett bringt...)

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich kein Freund von GW-Läden zum zocken war/bin, kann es nicht so recht erklären, ist einfach so :-/
    Wer also vllt auch mal zu viert zockt und noch 'nen Ringer *hüstel* sucht oder einfach mit einer an meine Truppestärke angepassten Armee spielen mag, kann mir gerne mal eine PN schreiben, würde mich freuen.

• Hi Micha,

ich wohne auch in Frankfurt und wir können uns gerne mal treffen. Ich bin momentan zwar ziemlich im Stress, aber bis du deine DE zusammen gebaut und bemalt hast vergeht ja noch ein wenig Zeit ;) . Wir können ja mal den März anpeilen.

Bugman's XXX for free!

• Hey, ja aber gerne doch! Wird bei mir wirklich frühestens März klappen, will die Figuren zumindest alle gebastelt und grundiert haben (grau auf grün = no way ;)

Werde dann per pn rechtzeitig Bescheid sagen wenn es soweit ist :]

• Hallo zusammen,

meine Goblinarme ist am wachsen und ich möchte sie recht gerne ausprobieren. Dafür suche ich Mitspieler im Raum Frankfurt / Hanau unter der Woche so am 18/19 Uhr, da ich vorher noch auf der Arbeit bin.

Die besten Grüße
    Blutfaust