1000p aus dem schädelpass sortiment!

  • hallo ihr leute


    hab nen weg gefunden wie ich die ganze schädelpassbox verwenden könnte


    chaoszwergendespot:60


    zauberer:65


    kern


    12 cz krieger +champion+standarte:128


    8 cz mit zweihandwaffen+champion:98


    10 donnerbüchsen+champion+standarte:140


    40 hobgobos+champion+standarte:100


    20 hobgobbo schützen:100


    10 hobgobbo spinnenreiter(gelten als wolfsreiter):110


    elite


    10 schwarzorks:110


    2 hobgobbo speerschleudaz:120


    selten


    tremorkanone:80



    würde die liste so passen?wenn ja dann bite sagn wenn nein dann bitte verbesserungs vorschlagen


    kritik ist erwünscht


    (ich entschuldiege mich jezt schon mal für die zahllosen rechtschreibfehler :P )

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

  • hehe bisschen geduld bitte, sooviele chaoszwergen spieler gibt es jetzt auch nicht hier im forum soweit ich weiß. die schädelbox ist auf jeden fall ein guter weg eine art cz grundbox zu haben. mit einfachen oder schweren umbauten oder selbst nur nem neuen farbschema kann man da was schönes draus bauen. bin zu faul die armeeliste nach zu rechnen, aber ist im grunde egal am ende brauchst du 2 große einheiten donnerbüchsen und 2 tremor der rest nach belieben. am ende lohnt es sich eine armee zu haben die wirklich kein anderer hat weil jeder sich seine eigene bauen muss

  • Hm, 1000P. ist verdammt wenig. Natürlich kann ich deine Liste jetzt verbessern, aber damit ist dir nicht viel geholfen. Aus dem einfachen Grund, ich würde entweder nach Fluff, spiel Spaß, oder Efektivität aufstellen. Somit steht die Chance 1 zu 3 die richtige Variante für dich zu treffen.


    Als erstes einmal mein erster Tipp, geh mal auf meine Homepage (Link ist in meiner Sigi), dann unter "Chaoszwergen Taktiken", dann unter "Armeeplaner" und dann lade den Armeeplaner runter. Dort musst du nur noch die Einheiten auswählen und er rechnet dir alles aus!


    Hm, um deine Armeeliste recht neutral zu bearbeiten:
    Chaoszwergendespot (Ausrüstung fehlt)
    Zweihandkrieger zu den normalen Kriegern
    (Weitere änderung, bzw. eine andere Liste kann ich aus den oberen 3Punkten "Fluff, Spiel Spaß & Efektivität" nicht posten)



    PS. Nicht jeder kann sofort antworten vorallem nicht am Sonntag. Ich war z.B. das ganze Wochenende auf nem Seminar und habe heute nee Prüfung gehabt. (Also früher on kommen war unmöglich) :)


    mfg.
    glorin

  • hmm ja ich glaub ich werd einfach bei ausrüstung und so noch was ändern damit se n bisschen efektiver werden können

    DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!


    Spiele: 1


    Siege: 0


    Niederlagen: 1

  • Woher kommen die Speerschleudern?


    Sind die mit dabei?

    Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.


    Bitte erwarten Sie keine Antwort.


    Mfg. Gutgolf