Dunkelelfen FAQ

  • Die offiziellen Dunkelelfen FAQ von GW

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

  • Ich habe für meinen Club eine Dunkelelfen Tactica geschrieben wenn jemand möchte kann ich sie auch gerne rein setzen.

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

  • Tu dir keinen Zwang an. :)


    Sei dir jedoch bewusst, dass man ihn hier genau lesen und analysieren wird! ;)

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

  • das mit dem englischen FAQ war auf jedenfall ne gute idee !!! stehen ein paar nette Q & A´s drin ! wobei man die deutsche errata nicht ausser acht lassen sollte...
    sofern man ein Deutsches AB benutzt


    Gegen Taktika haben wir sicher nichts !! :]

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Hm wundert mich nur, das die Schüsse aus der Drachenzahnschleuder nun nicht magisch sein sollen....


    Hoffe mal das wird ganz stark ignoriert, wie soll ich sonst meine Erze vor Geistern schützen? (ok, wegfliegen, aber 12 Zoll bewegung und 8 Zoll schreien holt mich halt auch ein...)

  • Yo. Irgendwie nicht so ganz logisch... naja :)


    Dafür ist die Blutfeuer/Todessplitter Kombo legal. LOL
    Werde ich gleich ma einsetzen und austesten. Hab da vorher immer drauf verzichtet, da ich es für einen offensichtlichen Exploit gehalten habe 8o


    Auch die Movement-Regeln für die Hydra (Monster und Bändiger) stößt mir etwas säuerlich auf. Bewegung wie Plänkler, nur beim Angriff wird sie wieder zum Monster, mit den Anzügen, für schwieriges Gelände.... ole

    Geh Ultramarines spielen!


    "Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel


    "Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

  • ok dann lad ich ihn gerne hoch.
    Kritik natürlich gern gesehen ;)

    Gruß Hüter
    "Die erste Freiheit ist die Freiheit der Rede und der Meinungsäußerung – überall in der Welt."
    ...
    Franklin D. Roosevelt, 32. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.