Die offiziellen Dunkelelfen FAQ von GW
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/2e/90-2e951f644554a02620ef185ebbdc1a76354bd5b7.jpg)
Dunkelelfen FAQ
-
- WHFB
- Vagi
-
-
Ich habe für meinen Club eine Dunkelelfen Tactica geschrieben wenn jemand möchte kann ich sie auch gerne rein setzen.
-
Tu dir keinen Zwang an.
Sei dir jedoch bewusst, dass man ihn hier genau lesen und analysieren wird!
-
das mit dem englischen FAQ war auf jedenfall ne gute idee !!! stehen ein paar nette Q & A´s drin ! wobei man die deutsche errata nicht ausser acht lassen sollte...
sofern man ein Deutsches AB benutztGegen Taktika haben wir sicher nichts !!
-
Hm wundert mich nur, das die Schüsse aus der Drachenzahnschleuder nun nicht magisch sein sollen....
Hoffe mal das wird ganz stark ignoriert, wie soll ich sonst meine Erze vor Geistern schützen? (ok, wegfliegen, aber 12 Zoll bewegung und 8 Zoll schreien holt mich halt auch ein...)
-
Yo. Irgendwie nicht so ganz logisch... naja
Dafür ist die Blutfeuer/Todessplitter Kombo legal. LOL
Werde ich gleich ma einsetzen und austesten. Hab da vorher immer drauf verzichtet, da ich es für einen offensichtlichen Exploit gehalten habeAuch die Movement-Regeln für die Hydra (Monster und Bändiger) stößt mir etwas säuerlich auf. Bewegung wie Plänkler, nur beim Angriff wird sie wieder zum Monster, mit den Anzügen, für schwieriges Gelände.... ole
-
ok dann lad ich ihn gerne hoch.
Kritik natürlich gern gesehen