Schwertmeister

• Wenn du wirklich günstitg drankommst ist das kein Problem, die kann man immer gebrauchen. Aber vergleich mal vorher die Preise mit englischen Shops und guck ob sich das lohnt die gebraucht zu kaufen. Ob Schwertmeister oder Weiße Löwen ist Geschmackssache, die Gardisten spielen in einer anderen Liga. Lohnen sich aber meiner Meinung nach nicht so wie Schwertmeister.

Also wenn der Preis stimmt, schlag zu! ;)

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Sry. dachte, ich kann die ganze Umfrage löschen! Dem ist leider nicht so...Das Thema hat sich sowiesoschon erledigt. Hab die Schwertmeister gekauft...

Aber ihr könnt mir gerne tipps geben wie ich diese jetzt vernüftig einsetzten kann.

Zu den fakts:

20 Speerträger

10 Bogenschützen

20 Schwertmeister

1 Streitwagen

2 Speerschleudern

2 Magier St 2

• auf jeden Fall nicht 20 einsetzen ^^
    15 sollte das maximum einer Elite Infanterie Einheit sein.
    Was jedoch die Größe und aufstellung einer solchen Einheit angeht da streiten sich die Götter.
    die einen sagen 7x1 ist optimal, andere widerum sind für 6x2 oder 7x2.
    ich persönlich fange mit 5x3 an und je nach spielsituation und verlusten wird dann eine Formationsänderung gemacht.

ansonsten alles andere einsetzen, hast ja noch nicht all zu viel.
    magier wahrscheinlich mit seherstab und Bannrolle
    je nach Gegner den Schwertmeister das Kriegsbanner oder Löwenbanner geben; das jeweils andere Banner würde ich dann den Speerträgern geben

nächste anschaffung sollte meiner meinung nach die HeldenBox und eine Box Drachenprinzen sein