Anfänger braucht Tips

• aber wieviele sinds den nu an treibern? 1, 2, 3, 4 oder 10? ?( oder ist es egal wen man da als treiber nimmt weil die attaken und waffen anzahl + art immer gleich beibt? ;(

"Sir we are surounded!!"

"Excellent! Now we can attack in any direktion!"

• aber wieviele sinds den nu an treibern? 1, 2, 3, 4 oder 10? ?( oder ist es egal wen man da als treiber nimmt weil die attaken und waffen anzahl + art immer gleich beibt? ;(

Der Schrein hat insgesamt so viele Attacken der Stärke wie sie im Armeebuch angegeben sind. (Da sind einfach Treiber, Zugtiere etc. zusammengefasst zu dem Profil)

gruß

• Derzeit kannst du beim Kriegsschrein frei wählen wie viele du möchtest. Er muss sich nur auf einer Streitwagen Base befinden, also kann auch 100 Treiber nehmen, aber dadurch wird sich das Profil nicht verändern.

MfG
    ChaosBreak

• Genau und angreifen kann man dann auch nur den Schrein auf diesem Streitwagenbase.
    Dh: zusätzliche Treiber sehen zwar gut aus, stören aber ein wenig beim Spiel in Bezug auf Angriffsermittlung auf den Schrein.
    Aber das ist reine Einstellungssache :)

• ahhh, jetzt hab ichs kapiert XD ich denke ich werd mal zwei oder drei treiber nehmen. ein treiber ist wohl was wenig weil auch im armeebuch was von treibern steht XD

denkt ihr man kann einfache chaoskrieger dafür nehmen? :D

"Sir we are surounded!!"

• drüch ihnen ne Peitsche inne Hand, dann passt das... Nimm aber lieber Barbaren. Die passen mMn. besser.

Beschwerden über den oberhalb zu sehenden Text werden schriftlich angenommen und mit aller gebürenden Mühe fein säuberlich und den Umständen ensprechend in den Papierkorb verfrachtet.

Bitte erwarten Sie keine Antwort.

Mfg. Gutgolf

• NE Chaoskrieger passen besser denke ich, ist auch auf de Zeichnung so. Und es sind auch eher Wachen als Treiber, und ich würd die auf das SW base stellen

• Nimm einfach wonach dir ist und was irgendwie dazu passt, mein Slaaneshkriegsschrein bekommt zu Kultisten umgebaute Dunkelelfen als Treiber ;)

Man könnte auch Treiber weglassen und das Teil von nem Oger oder Troll ziehen lassen (käm bestimmt cool, muss ich mir ma notieren^^)

Oder was ich irgendwo gelesen hatte: Nimm das neue Plastik Stegadon der Echsenmenschen und bau die Howda um, kommt bestimmt auch geil ;)

Zuviele Ideen, ich glaub ich muss mirn Stegadon kaufen xD

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!

"Its named Kilt because we killed all who called it skirt!"

• Also ich denke auch das die Begleitung (Treiber) Chaoskrieger sind. Da alles was direkt zum Chaos gehört entweder deren Krieger oder Dämonen sind, und da Dämonen nun weg fallen ist klar was über bleibt.

Götter Schreine kann man auch gut durch Reitiere erkenntlich machen, z.B. Moloch gezogen oder von ein paar Krieschern.

Ich bin zwar noch an keinem zu Bauen dran, habe mir aber schon ein paar Gedanken gemacht.

Chaoskrieger sind bei mir aber auf alle fälle die Treiber, Begleiter und all das. Denn ich lasse meinen heiligen Schrein der Götter nicht von paar Kulties ziehen die nicht einmal das recht haben sich ihm zu näher oder ihn anzuschaen ohne die Augen ausgebrannt zu bekommen.

MfG
    ChaosBreak

• Zitat

.... oder ihn anzuschaen ohne die Augen ausgebrannt zu bekommen -....

Gute Idee, ich glaub die klau ich dir :tongue:

• @ JerryOnly : Also ohne unfreundlich zu sein....

aber dir ist bewusst das ich auf die Idee
    "oder ihn anzuschaen ohne die Augen ausgebrannt zu bekommen" ©

habe? also warte ich mal wieviel du davon nehmen willst ^^

nene passt schon, freut mich wenn ich Inspieriren kann etwas feines zu bauen.

Ich bin aber leider derzeit an einem Projekt einer Chaosfestung mit Kanonentürmen....
    Und da ist meine Idee sehr extrem und derzeit bin ich voll damit beschäftigt dafür eine umsetztung zu finden.

Und neben dran bin ich auch noch bei der Planung einer kleinen Imp Armee zusammen mit allem, also Orden, Familie, Symbol, banner und so zeug.

MfG
    ChaosBreak

• hmm, da ich ja immer noch meinen khrone dämonen habe... was haltet ihr davon wenn ich den VOR den schrein setzte? :] oder grenzt das schon an gotteslästerung? XD immerhin ist der schrein mMn ein "heiligtum" der chaosgötter und sollte von so was niederem wie pferden nicht gezogen werden (und da mir moloche zu teuer sind *hust* wieso gibts die auch nicht einzelnd :( ) muss der dämon rann. ich dachte sogar daran ihn wahlweise von nem khorne, tzeentch, nurgle (auch wenn das was komisch kommt 8| ) oder slaneesh dämonen ziehen zu lassen (und ja ich rede von den grossen dämonen. grund für die grossen: 40k )

war ne überlegung heute im örtlichen GW... wollte den schrein bzw. dessen base dann so bauen das ich den dämon je nach gebrauch einestzten kann bzw. von der base "abnehmbar" mache. damit ich ihn weiterhin bei 40k einsetzten kann und die viecherchen eben wechseln kann je nach mal :D (hoffe mir kann einer folgen)

"Sir we are surounded!!"

• Folgen kann ich dir noch (so grade ^^ )

Aber wie kommst du eigentlich auf solche Ideen? Muss man dafür ne Frau sein oder wie? xD

Du denkst über Sachen nach die mir nichmal im Traum einfallen würden^^

Und wieso hast du 4 GDs? Bist du reich oder sowas? xD

(Falls ja bist du noch single? ;D )

• nope bisher nur einen (khorne), und nen anderen der auf dem weg ist (tzeentch). und ich wollte schon alle zusammen bekommen solange der pfund noch unten ist XD (fehlen noch 2 die auch noch irgendwann dran sind)

dachte nur wo ich die dann schonmal habe, und sie leider nicht in der regulären KdC liste einestzten kann, die aber immer noch auf dem spielfeld sehen möchte (not macht eben erfinderisch), sollen die viecherchens meinen schrein ziehen XD und nen khorne der nen tzeentch schrein zieht ist schon was blöde... aber 4 schreine bauen und 8 mal die dämonen kaufen (bei 40k will ich die ja auch noch einsetzen) wäre schon etwas sehr heftig. also auf ne abnehmbare base, mittels stiften (einsteckbare dämonen sozusagen :] ) und fertig ist das ganze.

aber moment was ist mit den treibern? ein grosser dämon der getrieben wird X( nene, das geht mal gar nicht. :tongue: also lieber ein paar auserkohrene hinterherschicken die dem schrein huldigen und ggf noch 1 oder 2 feinde (oder freunde) den göttern als opfer dar bringen... ein paar barbaren vielleicht... nen imp priester... oder auch zwei... hmm, da fällt mir ein... nen hochelfen hätte ich da auch noch *fg* zumindest dessen oberkörper :P

gg glaub net das die idee daran liegt das ich dem weiblichen geschlecht angehöre, und zu deinen beiden letzteren fragen: nein ich bin nicht reich, und ja ich hab nen freund ;) also schonmal 2 dinge die gegen mich als freundin sprechen :P

"Sir we are surounded!!"