Echsenmenschen 7. Edition 2601 Punkte

• Slann
    Meister der Mysterien + Hohe Konzentration + Durchdringender Blick + Seele aus Stein + Tafel des göttlichen Schutzes + bewahrende Hände der Alten + Itxi Larven + AST + Sonnenstandarte
    Hornnacken
    Säbel der strahlenden Sonne + lR + S + Kampfechse
    Skinkschamane
    Ehrwürdiges Stegadon mit Maschine der Götter
    Skinkhäuptling
    Federumhang + Schwert der Macht + Wurfspeer + Schild + lR
    20 Sauruskrieger
    Speere + Kommando
    3 x 10 Skinkplänkler

4 Teradons

16 Tempelwachen
    Kommandoeinheit + Kriegsbanner + Feuerfroschgift
    5 Sauruskavallerie
    Kommandoeinheit
    3 Salamander

2601 Punkte

So hab ich die liste gegen ne zwergische Ballerburg getestet und hab sie völlig massakriert^^

Mein Zwergengegner hatte viel Pech, aber der Slann hats ziemlich gerissen und mit Hilfe der MdG wurde von mir nicht allzu viel niedergeschossen.

Die Salamander haben durch ihren neuen beschuss megamässig gefetzt.

Mein Fazit, Echsen sind mächtiger geworden

So, und jetzt könnt ihr schreiben, was für härtere Kombos noch drin gewesen wären oder allgemein wie ihr die liste findet

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Iss schwer zu sagen da ich mir da ab erst morgen holen kann xD aber spontan hab ich die Ehrfahrung gemaht das n Häuptling mit Lanze auf Ehrwürdigem und nem 5+ReW viele Zwerge zum heulen bringt, wen er ankommt. Hätte mal nen 20 Block Eisenbrecher gecknakt, wäre da nich diese doofe Mutrune(oder so also nur 1W6 werfen) Auch glaube ich nicht das die Itxli Larve so viel bringt. Auch versteh ich nich warum du dem Häuptling den Umhang gibst? kannst ihn doch auf nen Tera setzten. Ansonsten vlt. Sauren raus 3 Kroxis rein und nochmal 3 Salas/Razerdons. Kroxis stehen neben den TW als Flanker.

• Das Problem war der Amboss. Hätte ich den Häuptling auf ein Teradon gesetzt, hätte er die Rune von Zorn und Zerstörung abbekommen

=> er hätte nicht fliegen können und wäre nutzlos gewesen. Aber mit dem Umhang war er einfach nur in nem Regi Skinks und konnte da dann rausfliegen und ne Speerschleuder und ne Orgelkanone zerschlagen, während die Teradons im Wald saßen und nicht fliegen durften (wegen Zorn und zerstörung)

Den Block Eisenbrecher hab ich aufgerieben durch die Tempelwachen in die Front, dem Stegadon in der Flanke und den Echsenreitern im Rücken. Ein Hoch auf die Schattenlehre und den Schleier der Finsternis^^

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!