Stellt hier doch mal eure Armeelisten von den neuen Echsen rein
So sieht meine derzeit aus:
Kommandanten und Helden:
Slann: Meister der Mysterien+Hohe Konzentration+Höhere Bewusstseinsebene+Bewahrende Hände der Alten+Tafel des göttlichen Schutzes+Magiebannende Spruchrolle+Ast=500punkte
Skinkhäuptling: Stegadon-Kriegsspeer und reitet auf einem Ehrwürdigen Stegadon ergibt 380punkte
Skinkschamane: Kubus der Dunkelheit=105punkte
Kerneinheiten: 3x13 Skinks=273 punkte
Eliteeinheiten: 4 Teradons=120punkte
4 Kroxigore=220punkte
5 Sauruskavallerie 175punkte
Seltene Einheiten: 3 Salamander Jagdrudel
Insgesamt:1998 punkte
Ich denke den Skinkschamanen lasse ich in einer Einheit Skinks und da der slann mit der Armee nicht schritthalten kann zaubert er seine Magischen Geschosse durch den Schamanen.Der Slann selbst kann gut magischen Druck aufbauen durch die +1energiewürfel Disziplin und kann nur Opfer eines Helden mit magischer Waffe werden der durch den ganzen Rest der Armee gekommen ist da er immun gegenüber nichtmagischen Treffern ist.Das Stegadon wird die flanken unterstützen und in den rücken bzw in die flanke von skinks aufgehaltenen gegnern chargen.Die Kroxigore tun das selbe auf der anderen Flanke.Die Kavallerie wird entweder an den Flanken oder ganz Vorne seien.Die Salamander werden mit den Skinks Beschussschaden machen.Die Teradons haben es auf Kriegsmaschinen und/oder Zauberer abgesehn.
Der Kavallerie hätte ich noch gern eine magische Standarte gegeben aber es waren nicht einmal genug Punkte für einen Standartenträger übrig.
Bin willkommen für Kritik und vorallem Lob xD