Khainite Liste 2000 Punkte

• Im alten Armeebuch war das so, weswegen die Standarte da auch ziemlich "overpriced" gewesen ist.

Geh Ultramarines spielen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

• Im alten Armeebuch war das so, weswegen die Standarte da auch ziemlich "overpriced" gewesen ist.

Edit: Datenbankfehler hat Doppelpost verursacht. Bitte löschen!

"Why do I like Dark Elves? Because we're the only race to have ninjas, pirates and dinosaures. ~ Khel

"Yeah - we're the 'bad guys'. We're supposed to try and cheat." ~ lordofthenight

Einmal editiert, zuletzt von Vagi ()

• Würde ich nicht so akzeptieren.

Es heist auch eine Standarte gibt +1 auf das Nahkampfergebniss, 3 geben +1 auf das Nahkampfergebniss....

Wie gesagt du hast nur 1 Nahkampfergebniss und darauf bekommst du +1 durch die Standarte.

Alle EInheiten zusammen erhalten +1 auf ihr Kampfergebniss, und wenn 100 Einheiten in einem Kampf sind dann erhalten die 100 Einheiten +1 auf ihr Kampfergebniss (das eine was es gibt).

Aber wenn es dir so Abgenommen wird kannst du dich ja Glücklich schätzen.

• An dieser Stelle möchte ich auf folgenden Artikel verweisen:

Nagarythe-Banner Frage

• aber mal abgesehen davon hat man dann immer noch das problem, das die kesselreichweite 24 zioll ist, aber das banner nur 12 zoll von daher die reichweite recht kurz wäre... desshalb würde ich es einfach dem adligem gebn, der ist vorne mit dabei, mehr einheiten profitieren udn als fluff würde ich einfach das henkerstandartenmodell nehmen.

• naja aber er hat mit 3 assas 3 killermaschienen im nahkampf die am ende noch bonis bekommen als hätten sie drei glieder im rücken, sind durch den kessel unnachgiebig bei ihrem MW !!! und durch das hexenbräu ist´s egal wieviele modelle der gegner hat er bekommt dafür keine punkte !
    Sollte natürlich jemand die Todeshexe am kessel plätten gehen ein haufen punkte flöten !
    Ich hatte das banner auch anderst gelesen und habe gedacht das die schlicht die reichweite zur 6. edi erweitert hätten und es als überteuert abgetan...

Aber die idee und die liste dahinter ist richtig gut ! Du mußt gegen Beschußstarke armeen die assa´s halt so früh wie möglich ziehen, wenn dir jemand deine mädels wegballert
    bevor sie auftauchen würde das echt weh tun !!!

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Crone Hellebron - Manticore
    Master - Manticore, Lanze, Ring des Hotek, Rüst. der Dunkelheit, AST

Assassine - 2te hw, Rune d. Khaine, Blutfeuer

5 Schwarze Reiter
    5 Schwarze Reiter
    3 x 5 Harpien
    18 Hexen - Hag, Blutfeuer, Muso, Std. Banner des Mordens

2 Hydren

:]

Eine Hydra und die AST kann auch für nen Blutkessel ersetzt werden....

2 Mal editiert, zuletzt von lamekh ()

• Jetzt hab ichs glaub :]

Crone Hellebron
    Death Hag - Blutkessel, AST, Banner von Nagarythe
    Priesterin des Khaine - 2 x Magiebann

19 Speerträger - Chmp, Std, Mus, Schilde, Kriegsbanner
    5 Hexen - Hag, Hexenbräu
    5 Hexen - Hag, Hexenbräu
    5 Harpien
    5 Harpien

11 Schwarze Garde - Std, Chmp, RdH, SoHG Henker Modelle
    Kriegs Hydra