Wie findet ihr die neue Weisse Magie

• Die weiße Magie ist auch nicht härter als Himmel oder Leben und passt auf jeden Fall zu den Hochelfen.

• Ja ich denke auch, dass die weisse Magie sehr gut gelungen ist. Ausserdem ist sie lange nicht so stark wie die Skavenmagie, die meines Erachtens zu stark geworden ist und eher aus dem Spiel genommen gehört.

cya
    Alanthir

Alanthir dâr Lândmir, bekannt als Alanthir der Taktiker. Bezwinger der Druchii und der Chaoshorden. Verteidiger des güldenen Landes, Erretter des Ostens!

• Da hat player verdammt recht, der einzige richtig harte spruch ist "seuche" aber da nur graue propheten diesen spruch haben können, begegnet er euch nicht so oft.
    Der w6/2w6 s5 treffer spruch ist gut, aber nicht mörderisch, also haltet den ball flach.
    :D

MfG
    Turambar

Möge der Weg des Helden zum Triforce führen...

• Tach :cool: :cool:

ich find die weisse magie auch gut,aber warum genauso heftig wie "Leben" da gibt es nur 2 gute sprüche der 5,6 spruch

• die weiße ist gut. Aber noch besser sind die Regeln mit dem aussuchen und dem Item wo alles von dem zauberer totale Energie ist. Bei 2000 Punkt hat er dann vier Stufe 2 Zauberer jeder mit Blitz und Donnerkeil. 2 davon sind dann schon mit totaler....

• Tach 8)8)

magieentzug ist wohl einer der heftigsten sprüche aber die nekromantie ist immer noch die aller coolste

• ------------------------------------------------------------------------
    Spiele schon seid ewigkeiten Hochelfen, muss aber sagen , dass es sehr gelungen ist, die Magie darzustellen. Passt irgentwie besser zum Thema!
    Noch dazu die billrigen mag. Gegenstände, difinieren
    nur noch stärker die den Hintergrund wie auch die
    Sprüche ansich geben schon allein den aufklärenden
    Takt an! (z.B. Magieentzug, Vauls Unmut usw.)

Gruß Dawi:skull1

• Ich finde es etwas blöde, dass die magischen Artefakte der Hochelfen viel billiger sind.

Es wäre gerechter gewesen, wenn Hochelfencharaktermodelle einfach für mehr Punkte magische Artefakte haben könnten. Etwa so wie bei den Zwergen.

Denn wenn man um Siegespunkte spielt, ist es ein riesiger Vorteil für den Hochelfenspieler, dass seine starken Artefakte wenig Punkte kosten und somit auch wenig Siegespunkte einbringen.

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

Lord Vraneth der Grausame, Herrscher von Har Ganeth

• naja, ob man nun 100 oder 125 sieges punkte für ein modell bekommt ist jetzt nicht so ein großer unterschied, ich finde es gut das sie es bei den hochelfen so gelöst haben, da sich die einzelnen völker noch mehr von einander unterscheiden.

• Turambar: Doch es ist ein Vorteil. Wenn jedes Artefakt von jedem Helden billiger ist und weniger Siegespunkte bringt, ist das ein rechter Vorteil. (Zwar kein gigantisch grosser, aber ein nicht zu unterschäzender.)

Die Helden der Hochelfen hätten vielleicht wie die Zwerge mehr Punkte für magische Artefakte zur verfügung haben sollen. Das wäre besser gewesen als billerige Artefakte.

:§$% Ich bleibe bei meiner Meinung. Nichts kann mich umstimmen. Hochelfen sind sowiso viel zu stark.

Es lebe Malekith der Hexenkönig!!!

"Wir sind das zivilisierteste Volk der Welt. Wir kennen mehr exquisite Arten des Tötens als alle andern"

• Hi !

Meine Meinung dazu kann nur lauten:

" Die haben einen Widerstand von 3 ! "

" Da ist es doch nur recht und billig, dass sie zugriff
    auf billige Mag. Gegenstände haben! ":§$% ;D

Gruß Dawi

• Ach ja!

Dunkelelfen haben auch einen Widerstand von 3!

Trozdem haben sie keine billigen Magischen Gegenstände.

:§$%

• Dafür aber auch sehr starke, was soll denn ein vampir sagen, der kann sich 90% der mag. geg. in den popo stecken.