Ist bei euch auch Lehrerstreik?! Muss erst um 10.30 Uhr los, meine Schule is gleich nebenan! xD
Ich hab morgen deswegen die ersten 3 Stunden Ausfall!
Lg Echse13
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst bei euch auch Lehrerstreik?! Muss erst um 10.30 Uhr los, meine Schule is gleich nebenan! xD
Ich hab morgen deswegen die ersten 3 Stunden Ausfall!
Lg Echse13
Joahr das hätte ich auch...
Bei uns fielen die ersten beiden aus... Nur sind unsere Stufenleiter dummerweise intelligent genug, um darein dann ne Stufenversammlung zu legen.
Wo wohnt ihr denn, beziehungsweise wo geht ihr zur Schule? Ich hab davon überhaupt nichts gehört, obwohl ich damit kein Problem hätte.
Ihr werdet diesen Spruch zwar schon oft genug gehört haben, aber trotzdem:
Ihr werdet die Schule noch vermissen
Wobei ich mich über die eine oder andere Freistunde zu meiner Schulzeit natürlich auch immer gefreut habe
War klar, dass diese Aussage jeden Moment kommt.
Ist schon richtig, eines Tages werde ich die Schule vermissen, aber momentan vermisse ich vor allem meine Freizeit und außerdem hab ich ja noch den Bemalwettbewerb im Nacken...
Schulstreik? Habe ich was vepennt?
Wäre ne coole Sache, wenn wir das auch hätten...
man vermisst mMn gerade die Freistunden, das vollkommen unbedrückte Zusammensein mit Kumpels, kein großer Leistungsdruck etc...
als ob Rici die Mathestunden vermissen würde^^
ha freistunden is shcon was geiles, wenn die jetz erstma die "kleine" erhöhung nich
annehmen weren ganze atage ausfallen, zu blöd das ich grad praktikum habe
Freistunden sind geil geniesst sie. Wenn ihr irgendwann mal das Pech habt auf Bachelor zu studieren merkt ihr das das Abi mit Abstand die leichteste Prüfung ist die ihr je haben werdet^^ Es heisst mmn nur Hochschulreife weil das die Minimalanforderung ist. Das ist jetzt nicht übertrieben, je nach Studiengang werden die ersten Semester die Hölle sein ich hab wohl derzeit knapp 60 Wochenstunden inklusive dem nötigsten Selbstlernen und die Ferien sind mit Prüfungen vollgestopft.